Unabhängig wer da jetzt wo steht ;) gab es diese schöne Punkteverteilung schon mal?
Druckbare Version
Unabhängig wer da jetzt wo steht ;) gab es diese schöne Punkteverteilung schon mal?
Ach soooo Anna :D Da hatte ich jetzt keine Augen für, aber sicher sehr, sehr ausgefallene Konstellation :gut:
Ich bin für die sofortige Abschaffung des VAR :op: Unglaublich wie er diesen Elfer für Bremen geben kann, völlig unglaublich!!! Das 1:1 wäre wohl OK als Ergebnis über das Spiel gesehen, aber nicht durch so einen Elfer. Ich bin wirklich völlig konsterniert, was selten passiert. 8o
Vor allem hat Stieler zuerst anders entschieden.
Ja eben! Umso verrückter, da es ja dann sogar eine klare Fehlentscheidung gewesen sein muss NICHT auf Elfer zu entscheiden. Ich weiß nicht ob ich seit Einführung des VAR schon so was krasses gesehen habe. Aber bin natürlich auch emotional dabei.
Irgendwo hätte man doch den Grund der Entscheidung des VAR in einer Wiederholung sehen müssen - ich konnte nichts erkennen ….. :ka:
Hauptsache der Club hat gewonnen!
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Immerhin hat der DFB nun die Fehlentscheidung eingeräumt. Hilft zwar nix, denn gerade bei der engen 2.Liga ist jeder Punkt wichtig, aber mehr geht halt nicht nach einer Tatsachenentscheidung. Die sollen mir nur mit Dingert und Stieler wegbleiben :motz:
Ach ist doch egal, ist doch nur zweite Liga:D::rofl:
Ne, Spaß beiseite, sowas geht eigentlich gar nicht. Da muss man fair bleiben, auch wenn es den ungeliebten Nachbarn trifft.
Wenn man dann noch den Quervergleich mit (1. Liga) Lev - Boc zieht, wo der VAR zweimal NICHT eingreift, und der VFL Bochum imho zweimal klar benachteiligt wird, puh, dann wird es echt Strange.
Absolut, eigentlich war ich für den VAR. Das wird aber schon längere Zeit immer weniger! Dann doch lieber ohne VAR, und man kann es auf die Wahrnehmung des Schiris und die Dynamik der Aktion zurückführen. Da kann man trefflich dieskutieren :D
Aber solche Fehlentscheidungen wie bei uns in Bremen, und auch die nicht korriegierten bei LEV -VFL, sind eigentlich gar nicht mehr erklärbar. Diskutieren braucht man auch nicht, weil einfach zu klar.
Der Club stabilisiert sich immer mehr. Heut Abend noch Topspiel und nächste Woche das Duell der "Altmeister" :dr:
Herbstmeister. Hoffentlich geht dieser Traum noch lange weiter.
Verdient! Gestern auch zunächst klar besser, und erst nach dem Anschlusstreffen hat Schalke auch mal Druck entwickelt. Da war sogar das 2:2 drin. Die sind einfach noch nicht soweit konstant zu spielen.
Ja, es wurde dann noch ein klein wenig eng am Ende, da waren wir nicht clever genug bei Kontern und Schalke hat besonders über links ordentlich Dampf gemacht, zudem waren die langen Bälle in die Spitze oft erstaunlich präzise, unsere Verteidiger müssen bis heute Kopf-und Nackenschmerzen haben. Man kann nur hoffen, dass dieses Fußball-Phänomen Burgstaller gesund bleibt.
Wow, tolles Spiel der beiden "Altmeister", wobei Schalke wirklich richtig einen rausgehauen hat mit dem 4:1! Wichtig endlich mal über ein ganzes Spiel Druck zu machen und Gas zu geben!