Perfekt
Druckbare Version
Perfekt
;)
Ohne Favre sehe ich den BvB nicht in der Außenseiterrolle - kommt halt darauf an, wen sie bekommen (ob der jetzige Ersatzmann den Winter übersteht, steht in den Sternen).
Kohlfeldt wird mMn im Winter den BVB übernehmen
... na dann gute Nacht! =(
Wer Rosen im Sommer kaufen will, kann im Winter nur Kohl essen.
Isso.
Also ich halte Kohlfeldt für eins der großen Trainertalente in D.
Man sollte das Niveau von Werders Team nicht 1:1 auf den Trainer übertragen. Der macht da aus wenig viel, siehe Schalke, Kader 10x so teuer und nix wirds...
Zudem glaube ich, dass er gut zum BVB passen würde.
Kohfeld ist sicherlich kein schlechter ... aber letzte Saison war es halt auch nicht viel, und diese gehts auch so lala. Frage wäre ja z.B. auch ob er dann auch mit so einer Millionentruppe umgehen kann? Schalke ist aktuell kein Maßstab ....da wäre dann jeder Trainer für unsere Nachbarn geeignet.
Ich glaube diese Personalie können wir komplett ausschließen.:)
Zurück zum Thema.
Lazio ist für Bayern ein Freilos. Die werden denen die Grenzen ganz schnell aufzeigen.
Für RB, Gladbach UND Dortmund wird es schwer. Irgendwie glaube ich am ehesten an Gladbach. Warum? Weiß ich auch nicht, so ein Bauchgefühl;)
Dein Wort in Gottes Ohr. =)
Wird eng für RB.
Unglücklich. Sehr schade.
Läuft doch bei Borussia.
Schön zu sehen, was sie können - wenn der Gegner sie lässt.
Und sie reißen sich hinten auch mal zusammen.
Mal sehen wie die zweite HZ wird
Drücke DO die Daumen .... ;)
Danke Helmut, hat geholfen:dr:;)
Durch ist die Nummer aber noch nicht. Das zweite Tor der Spanier war mal wieder so unnötig wie nur was.
...da wird's am Ende noch eng! Aber Gratulation in die Nachbarschaft :dr: ...reicht dann für diese Woche an Toren und Siegen :bgdev:
De rien, kein Umstand, Dirk. Dafür gewinnt Schalke am Wochenende! :xmas: