Wie soll die denn aussehen?
Druckbare Version
Ich glaube nicht, dass an der Ex2 was an der Größe gemacht wird. Eher wird hier das Band angepasst also auch breiter gemacht und die Hörner minimal schmaler. Dazu ggf geänderte Typografie der Lünette und fertig
Und die Ex? Könnte auf offiziell 41 mm wachsen wobei sie gemessen eh nur bei 40,.... landen wird. Dann noch das neue Werk und fertig
Sollte sie ein Zifferblatt optisch Richtung 1016 bekommen, also gedruckte Indizen, wäre das für mich der einzige Grund meine 214270 dafür ziehen zu lassen
+1
Herr Rathnow hat es hier doch schon erwähnt.
Das reicht mir für eine Bestellung ;)
Auf Piero ist eben Verlass...:gut:
Ich hoffe ja so inständig, dass die EX II wieder wie damals ausgeführt (1655). Ich denke nur, dass Rolex das bestehende Design etwas anpasst hinsichtlich der Proportionen. So richtig gewaltige Veränderungen kann ich mir nicht vorstellen.
Na toll...die 226570 wird man dann, als Explorer-Fan, bestimmt auch wieder haben wollen...:motz: :jump::kriese: Die Emotionen genau in dieser Reihenfolge und auf Repeat. Teufelskreis. :bgdev: Bei der möglichen 224270 ist mir noch nicht ganz klar (wie uns allen eigentlich), was da kommen mag.
Edit: Eindeutig zu viele Smileys / Emojis
Habt ihr diesen Artikel schon thematisiert? Eine goldene Ex II?
https://timeandtidewatches.com/friday-wind-down-5-2-21/
Um Gottes Willen, die goldene finde ich grausam:motz:
🤭huch, neee muss net sein
Sehr schonend für den Geldbeutel! :D
Eine neue EX II wird wohl kommen , die Frage sei nur , mit welchem Durchmesser , 40 oder wieder 42 mm ?
Welche Größe brachte Rolex in der Vergangenheit mehr Einnahmen, wie sind die Verkaufszahlen, welches war sehr begehrt - welches der Ladenhüter, ich glaube schon,das dies wohl auch eine Rolle spielt,oder ?
ich glaube nicht, dass sie kleiner wird. Sub, OP sind größer geworden. Warum sollte man bei dieser Uhr einen Schritt zurückgehen?
Ich glaube nur an einer Verbreiterung des Armbandes, wenn überhaupt
Weil die 42mm Modelle nicht den erhofften Umsatz brachten, die Nachfrage doch eher sehr gering war ? Das jetzt einfach mal so ganz salopp vermutet ......will es aber natürlich auch nicht behaupten,da fehlen mir die Zahlen ! ;-)