Hammer Finale :gut: Alle am Limit ... ...ich hätte es Caracas heut gegönnt, aber da war nichts zu machen als die Favoriten "all in" gingen. Dafür ist er die letzten Tage und heut zu viel vorne gefahren.
Druckbare Version
Hammer Finale :gut: Alle am Limit ... ...ich hätte es Caracas heut gegönnt, aber da war nichts zu machen als die Favoriten "all in" gingen. Dafür ist er die letzten Tage und heut zu viel vorne gefahren.
Und wieder eine tolle Etappe, macht richtig Spaß dieses Jahr!!
Absolut! :gut:
Ich bin kein großer Ineos-Fan, aber das heute war eine tolle Leistung und die Ziel-Einfahrt auch sympathisch.
Wäre natürlich noch spannender mit Hirschi geworden.
Gruß
Robby
Ja, schade um das schöne S5 und seine Siegchance. Aber Abfahrt gehört halt auch dazu ...gut, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist!
Ansonsten wirklich wieder eine tolle Etappe, macht richtig Spaß dieses Jahr ohne die Dominanz von USPostal/Discorvery/Sky/Ineos :gut:
wobei die TdF aus dem letzten Jahr auch wirklich gut war.
Findet Ihr das echt spannend in diesem Jahr?
Es ist halt nicht US Postal oder Sky, aber Jumbo Visma. Und die Dominanz von Roglic ist beeindruckend - um nicht zu sagen: langweilig. Seit zehn oder zwölf oder vierzehn Tagen fährt Roglic in Gelb, und niemand ist in der Lage, ihn in Bedrängnis zu bringen. Niemand hat mal eine Minute auf ihn rausgefahren oder ihn nur an seine Grenzen gebracht. Die Tour 2020 ist doch nicht anders als die Tour 2000 oder 2016 :ka:
In den ersten Tagen dachte ich noch: oha Jumbo Visma - ihr fahrt permanent vorne - wenn sich das mal nicht rächt.
Alaphilippe ist auch recht früh "eingebrochen". Ob er auch ohne die Zeitstrafe noch viel länger in "Gelb" unterwegs gewesen wäre...?
Tja und nun ist es, wenn man die Gesamtwertung anschaut, so wie Du es beschrieben hast.
Dennoch waren die ein und anderen Etappen sehr spannend. Bspw., als Schachmann weit vorne fuhr und letztendlich noch von Kämna und Martínez
eingeholt/überholt wurde.
Oder die 100 KM Soloflucht von Hirschi, als ihm jeder den Sieg gewünscht hatte. Den er sich ja auf einer anderen Etappe dann auch geholt hat.
Der Sieg von Kämna war auch schön anzusehen.
Klar, da hast Du Recht: Die einzelnen Etappen als einzelne Rennen betrachtet sind super! Nur die Gesamtwertung ist - ich wiederhole mich gerne ;) - langweilig.
Stimmt schon Nico ...aber es ist für morgen noch offen zwischen den beiden Slowenen. Wobei Roglic wohl sogar das EZF gewinnen wird.;)
Trotzdem sind sehr viele Ausreißergruppen durchgekommen und nicht von einem dominanten Team am Ende doch komplett zu Brei gefahren worden :D
Sunweb machte wirklich auch gut ...wobei ich nicht verstehe warum da nicht zumindest die Teams mit zwei Leuten in der Gruppe hinterher gehen :grb:
Nico, ich bin bei dir - Sieger der Tour steht seit 2 Wochen fest.
Einzige Chance für die Spannung, zur Gesamtwertung, wäre Bernal mit Ineos gewesen.
Stellte sich aber relativ bald heraus, dass es in diesem Jahr für ihn nicht passt.
So sind zwar einzelne Etappen spannend, aber um das "Gelbe" gab es nie einen wirklichen Kampf...
ups...wird das nochmal spannend? 8o
Oh Mann das wird spannend ehrlich, Pogacar deutlich! vor Roglic derzeit!
Nur noch 20sek Vorsprung im Gesamtclassment derzeit
Nur noch 10 sek!!
Pogacar virtuell in Gelb!!
Schaut hier niemand? Dramatischer geht es kaum grade
Man ist das spannend ... :jump:
Gruß
Konstantin
20sek für Pogacar nun, absolut irre!!!
Das gibt's ja nicht. Was ist denn mit roglic los?