Wahnsinn Thomas :gut: ...und Gegenwind ist definitiv häufiger als Rückenwind :D
Druckbare Version
Wahnsinn Thomas :gut: ...und Gegenwind ist definitiv häufiger als Rückenwind :D
Top, Leute. :gut:
Stefan, da gebe ich Dir Recht, ich glaub ich hatte noch nie Rückenwind.
Ja, ich kenne das aus Brandenburg. Ich dachte, das wäre das einzige Bundesland, in dem man ein Viereck fährt und in alle vier Richtungen Gegenwind hat :rolleyes: :ka: ;)
Komm Du mal nach Holland.... =( ;)
;)
Ich dachte echt, das wäre nur hier so :rofl:
Ich mache ab heute die 7 Tage ohne Pause, war schon im Crossfit.
Mit dem Lauf warte ich eh noch, seit dem HM am Freitag zwickt die Hüfte wie immer ein bissl. Muss ich jetzt wieder öfter machen, dann wird das auch besser.
Da werkel ich diese Woche auch dran rum, zwar schon seit DoTag, aber ab gestern zählt es ja erst.
Knapp 50km und 370hm mit dem Rad den Abend genossen ... Tag 2 geschafft
Anhang 243624
Bevor ich es vergesse:
Heute morgen den 16. Sport-Tag in Folge noch vor dem Frühstück mit einer 50km Radtour eingeläutet und spontan bei Ankunft noch die 6km gekoppelt.
https://i.ibb.co/tCSPYs6/Bildschirmf...m-22-16-02.png
Fun-Fact: Die 50km hatte ich schneller durch als letztes mal die 40km- trotz doppelter HM. Der fehlende 10kg Koffer brachte etwa 5 km/h im Durchschnitt... =)
@Nico: Gibt es eigtl. doppelt Pizzen, wenn ich alle Challenges doppelt absolviere? :ea:
Ich hab nen guten Lauf... :bgdev:
Klar, das hast Du Dir verdient :verneig:
BTW: Kennt jemand ein Tool, dass die Garmin/FIT-Daten bearbeiten kann?
Ich würde gern die als einzelne Radtour aufgezeichnete Aktivität in die jeweiligen Sessions zerlegen (also Rad/Wechsel/Lauf), so dass diese auch als Koppel-/Multisport-Aktivität angezeigt wird.
Hier geht's ja voran, wow!
Stefan, Du ziehst das echt durch und zählst die ersten 4 Tage nicht mit? Respekt, aber ich denke, das müsstest Du nicht tun. 7 Tage sind doch 7 Tage, was macht das für einen Unterschied?
Ich glaube, Du trainierst nur schon heimlich etwas mehr, falls die Pizza am Ende ansetzt.:D
Schöne Grüße
Thomas
Heute Tag 3/7 und wieder eine Stunde gesportelt. Aber diese Challenge sollte nicht schwer sein, mache ich eh oft.
Ok, Sonntag könnte knackig werden, da ich am Samstag unterwegs bin, aber eine Stunde laufen oder so sollte gehen. :D
Bei mir auch der dritte Tag... 10,8km Lauf in 57min ...puuuh war DAS WARM und drückend am Abend! Morgen wird's was ruhiger, der Regen kommt und Power-Yoga steht auf dem Programm!
Nico, darf die 100 km tour auch auf Zwift o.ä. gemacht werden?
Wenn ja, wird es heute ein lauschiger Abend im Wohnzimmer bei Netflix u Co auf der Rolle. Schifft draußen eh ständig und Frau und Kinder sind ausgeflogen :D
Heute war eigtl. die 1.500HM-Challenge auf dem Plan. Gut, das Wetter war jetzt nicht wirklich optimal dafür- hat mich aber nicht abgehalten... :D
Bin ziemlich planlos jeden Hügel in der Gegend rauf und runter... :facepalm:
Letztendlich hat mir aber mein Garmin nach knapp 3,5h und 2/3 der HM nen Strich durch die Rechnung gemacht- Batterie leer... :motz:
https://i.ibb.co/C8ZPSZs/IMG-1769.jpg
Aber egal, jetzt weiss ich zumindest, welche Hügel richtig HM machen... :)
Gutes Training :gut: :D
ich bin gerade bei Tag 4 von 7.
Laufen, Laufen, Indoor-Rad, Indoor-Rad
Für Outdoor reicht mein Zeitfenster aktuell nicht :embarassed:
Hier auch Tag 4/7. Heute waren es u.a. viele Klimmzüge, das gibt einen Muskelkater morgen. :D