Gut gemacht :gut:
Gut gemacht :gut:
Geht doch! Wenn Du wirklich acht Jahren warten musst, würde ich mir Gedanken machen... :bgdev:;)
Welche Gedanken? Ich habe fast 7 Jahre auf eine Daytona gewartet- inkl. Modellwechsel. Die Hoffnung stirbt zuletzt, zumal man ein Kunde unter 100 k ist. Die Freude kam spät, aber besser spät als nie, oder?
Das war ein Scherz...;)
Das musst Du aber dran schreiben, so gut versteckt ist der :dr:
Ich übersetze mal die Aussage: „Da haben wir eine Wartezeit von 8 Jahren“
-> bitte verlassen Sie den Laden, ich habe keine Lust ihnen was zu verkaufen, da ich genug zahlungskräftigere Kunden habe, die mir den Ar*** pudern (finanziell), damit ich ihnen die begehrten Modelle aushändige.
Hoffe das war jetzt nicht zu direkt.
Welche Submariner meinst du denn genau?
Moin!
Welcher Preis steht denn im Kaufvertrag?
Son Unsinn.
Kann zu ..
Warum sind hier in letzter Zeit so viele sonderbare neue Member im Forum?! :ka: :weg:
...ich finde Fäden, bei denen oft mehr als 50% der Beiträge von membern mit kaum 100 Beiträgen (nur wenige Monate Mitgliedschaft) getätigt werden, oft unersprießlich. Erfahrung, kein Vorurteil.
Ps.: schade, dass man das Alter der Autoren nicht kennt, es würde Bände sprechen.
Ich habe diesen Thread nicht vollständig verfolgt.... Jedoch musste ich auch bei einem Konzi für die Daytona einen „Vertrag“ unterschreiben und eine Anzahlung leisten.
Wenn ich zurücktrete verlier ich die Anzahlung, so die Vereinbarung. Im Gegenzug wurden mir maximal 2 Jahre Wartezeit in Aussicht gestellt. Wohlgemerkt nicht bei einem Konzi im deutschsprachigen Raum. Ein Jahr ist jetzt um ... ich bin gespannt ...
Hier ist ja immer noch auf8o:rofl:
Sorry, aber so ziemlich alles was hier geschrieben und gesagt wird spricht nicht für das sonst bekannte gute Niveau, welches ich seit Jahren schätze bei R-L-X.