Die Blues 8o
Druckbare Version
Die Blues 8o
Geil :jump:
Freu mich auf das Bayern-Spiel - also das am Samstag :D
Hammer ...:gut: ...nur nicht wieder das späte Gegentor fangen!
Sehr gut ...Glückwunsch in die Nachbarschaft :dr:
:gut::gut::gut::jump::jump::jump:
:gut::dr:
Stark, Dortmund hat’s gedreht.:verneig:
Ich hab‘s vorausgesagt.
Stefan das Orakel:gut::dr::gut::dr:
Das war spannender Fußball :gut:
Direkter Vergleich is doch egal - wir sind 3 Punkte vorn ;)
Prag wird zuhause gg Inter mit Sicherheit ein sehr gutes SPiel abliefern.
Borussia brauch dann ' nur ' 4 Punkte aus den Spielen gg Barca/Prag - wenn man davon ausgeht, dass Inter beide gewinnt. Was ich aber nicht glaube.
Also Borussia brauch wohl nur eins noch gewinnen und ist durch.
Ich finde in der Gruppe kann alles passieren, denn Barca ist überraschend schwach und Slavia überraschend stark.
... sehe grad die Tabelle! Wenn Barca gegen euch gewinnt, dann sind sie durch, und das letzte Spiel gegen Mailand ist noch offener als so schon! Also wäre ein unentschieden bei Barca schon fast Pflicht, sofern Inter gegen Slavia gewinnt.
Lieber Stefan, in der Form kann es sogar sein, dass wir gg Barca durchaus Punkten und ob Mailand mal so locker in Prag gewinnt da habe ich auch meine Zweifel. Die überraschen echt positiv, eigentlich galten sie ja als der "Punktelieferant", aber die machen das richtig gut (auch wenn Barca jetzt sowohl gg Slavia als auch bei ins weit weg von Bestform war)
Es ist verrückt, aber in der Gruppe kann noch alles passieren
Was uns betrifft: es sind immer noch viele individuelle Fehler zu sehen, aber eben auch jetzt wieder eine Mannschaft die will und die jetzt endlich auch mal die Zweikämpfe sucht und gewinnt. Die letzten drei Spiele waren alle eng und wurden alle drei gewonnen. Ich denke, dass das eine Mannschaft wieder zu einem Tean macht. Und selbst LF hat in den letzten zwei Wochen richtig an sich gearbeitet. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet, hätte ihn "sturer" eingeschätzt.
Es bleibt (jetzt aber wieder positiv!;)) spannend :gut:
Ich bin mir sicher, dass Borussia ein Sieg reichen wird - gg Prag.
Inter gewinnt auch eins der Spiele.. Das andere verlieren sie.
Aber lassen wir uns mal überraschen ;]
Sehr lustig fände ich es, wenn Barca am Ende Dritter wird :D
@dirk - nun heißt es die Leistung und den Bock mitnehmen und nicht wie sonst gerne nach CL spielen einen Durchhänger haben.
Allerdings, ich erwarte das nach dem Rückrunden-Debakel bei den Kollegen aus dem Süden. Ich will da Top Leistung sehen:gut:
Ui, das wird ja schon im ersten Spiel lustig mit Flick: Thiago und Coutinho auf der Bank...
Der BVB kann sich freuen...
Das Schlimme ist:
Die spielen bislang unverändert grauslig...
... und werden trotzdem am Samstag klar gegen den BVB gewinnen. =(
Grauslig war gegen die SGE, das ist blutleer und unsicher.
Gegen den BVB? Eher nicht, nie war die Chance größer in München zu gewinnen.
Definiere Grauslig: Blutleer und unsicher. ;)
... und tief in dir drin weißt du Wolfgang, dass das Spiel am Samstag mit nem klaren Sieg enden wird.
Hier geht es eh nur m die goldene Ananas :ka:
PS: Guck das nur, weil ich mal sehen wollte, ob es eine Reaktion gibt - die gibt es augenscheinlich nicht...