CRM Jewelers wird ohne Eric wohl nicht mehr halb so gut sein ...
CRM Jewelers wird ohne Eric wohl nicht mehr halb so gut sein ...
Hey Gotti,
da gebe ich dir 100% recht. Aber Eric hat jetzt sein eigenen Chanel und den folge ich :):):)
Die meisten Blogs rund um das Thema Uhren finde ich auch eher trashig, aber das verhält sich manchmal so wie das Fernsehprogramm auf RTL2: Man kann manchmal einfach nicht wegschauen so geschockt ist man von dem was man da sieht :D
Marc Gebauer ist nun ja nicht mehr bei Cologne Watch und hat sich nun selbständig gemacht. Sein Image-Video zum Start ist dabei Understatement pur:
https://youtu.be/c8x70CgyxRQ
Für die "How I met your mother" Fans hier: Erinnert mich von der Machart her etwas an das Bewerbungsvideo von Barney Stinson ;-)
Was soll ich zu diesen Video sagen..... :ka:
Ich weiß auch nicht, was man von dem halten soll. :ka:
Das ist so dick aufgetragen, dass es schon wie eine Parodie auf Imagefilme wirkt. Man könnte meinen, die Macher wollten der Obststandl Diddi Persiflage "Die Mutter aller Imagefilme. S´Lebn is a Freid." Konkurrenz machen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=DXIsTTH2wzg
Also Roman Sharf und Paul Thorpe geben aus meiner Sicht doch sehr interessante Informationen aus dem Grauhandel. Ob wirklich alles stimmt weiss ich nicht. Roman Sharf scheint aber einen guten Ruf zu haben. Nichts gegen Marc Gebauer, ich find den nicht unsympathisch, die Videos sind mir aber zu trashig mit zu wenig Informationsgehalt..
[QUOTE=time_keeper;6333066]Die meisten Blogs rund um das Thema Uhren finde ich auch eher trashig, aber das verhält sich manchmal so wie das Fernsehprogramm auf RTL2: Man kann manchmal einfach nicht wegschauen so geschockt ist man von dem was man da sieht :D
Marc Gebauer ist nun ja nicht mehr bei Cologne Watch und hat sich nun selbständig gemacht. Sein Image-Video zum Start ist dabei Understatement pur:
https://youtu.be/c8x70CgyxRQ
Ich glaube meine Großmutter hätte „Snob“ gesagt, was mein Englischlehrer gesagt hätte, wage ich erst gar nicht zu schreiben 😇.
und am ende des Videos sind wir bei den "Höhlen der Löwen" angekommen..... :facepalm:
The making of Barney Stinson + Stratton Oakmont Commercial + House of Cards Pose = dieses Video
... mit haben die Videos von Marc Gebauer bis dato ganz gut gefallen ... aber dieses Image-Video ist mit doch zu viel zu dick aufgetragen.
Jo, das ist doch ein bisschen zuuuuuu viel des Guten. Na, ja, aber die Krawatte sitzt;)
Egal, warten wir mal ab, wie sein neuer Store wird (und wo der überhaupt ist....weiß man da schon etwas?)
Von den ganzen Königen von Afrika halt ich gar nichts.
Mir haben sie noch keinen Mehrwert gebracht. Sind halt junge Spritzer, die das Geld ihrer Eltern ausgeben.
Sollen sie, irgendwann ist es alle. :-)
Grüße aus dem zur Zeit extrem entspannten Österreich
Herr Gebauer ist ja unerwartet dezent gekleidet.
Ich hatte ihn mal im gleichen Flieger nach MUC zur Börse, da hatte er augenscheinlich noch seinen Morgenmantel plus Pantoffeln an. Und ganz direkt versuche er mir meine 6263 vom Arm wegzukaufen!
Das ist nicht meine Welt!
Wolli, der wusste, dass Du besser sortiert bist als er:supercool:
Dirk, ok, aber der Auftritt war echt strange! Er hatte bei mir direkt verloren. Da ist mir der "leise" Auftritt lieber!
Wolli da bin ich bei Dir:dr: