Ich kann es mir auch noch nicht vorstellen drei Zimmer auf der Fläche von einem Zimmer unterzubringen. Würde eher zu zwei Häusern tendieren.
Ich kann es mir auch noch nicht vorstellen drei Zimmer auf der Fläche von einem Zimmer unterzubringen. Würde eher zu zwei Häusern tendieren.
Ich bin gespannt, welches Thema wir hier noch abdecken werden auf den nächsten Seiten.
Neues Haus, neuer Job.
Hörst du immer noch Bay City Rollers?
Mir würde da ein Schreibtisch fehlen.
Das ist tatsächlich ein Knackpunkt.
Mit meiner Wohnküche und dem Schlafbad komm ich klar.
Aber ein vernünftiges Arbeitszimmer muss ich mir ws. anbauen :grb:
Schreibtisch, Büro? Hier....
Geht alles, wenn man will.
Falls das nicht zu indiskret ist, wuerden mich mal Bilder von Innen interessieren, wenn alles an seinem Platz ist
Also mit einer zusätzlichen großen Garage für den ganzen Krempel wie Räder, Vespa, Gartengeräte ... würd uns das wohl auch reichen. Sieht irgendwie gut aus, und wenns dann am richtigen Ort steht :grb:
Schreibtisch kann man doch noch im WZ oder SZ integrieren, klein und aufgeräumt!
Ich find es klasse. Hab grade heute mal wieder eine Seite von Schrank ausgemistet und allein da 5 riesige, bis zum platzen vollgestopfte Müllsäcke entsorgt. Ist so befreiend.
Meine Wohnung ist für eine Person eigentlich zu groß (knapp 90qm plus sehr großer Balkon), aber ich hab ja noch die Katzen hier rumspringen. Ich bin mit viel Platz groß geworden und hätte Bedenken, dass ich da nicht klar komme. Trotzdem find ich es genial und denke, es wird auch die Zukunft sein. Hier hat heute schon kaum noch einer den Platz zum Nachbarn, den einige hier als grundlegend nennen...und den wird es auch bald nicht mehr geben. Mal ganz davon abgesehen, dass sowas auch immer weniger finanzierbar ist.
Glückwunsch zu dem Mut, diesen Schritt zu gehen und sich über die Konvention hinwegzusetzen! Wünsche Euch viele wundervolle Jahre in den Haus.
Danke Leute!
Jürgen, sehr gerne! Noch gut 3 Wochen!
Hallo Stepha,
Glückwunsch, superschönes Haus in einer superschönen Gegend, manchmal ist weniger eben mehr :gut:.