Darmstadt hält es spannend :jump:
Druckbare Version
Darmstadt hält es spannend :jump:
...unfassbar ... 8o ... diese Schwankungen beim FC! ...oder war DA so gut?
26 zu 10 Schüsse, 12 zu 4 aufs Tor, 5 Großchancen verballert, 67% Ballbesitz, 55,6% Zweikämpfe gewonnen, #effzeh 1:2 verloren.
Und einige depperte „Fans“ Anfang raus! 😜
Kann der Truppe nix vorwerfen - und für den Aufstieg brauchen wir eh keinen Punkt mehr
Herr Dr. ... das habe ich anders gesehen. Der 1. Fc Köln hat überwiegend ein wahres Fehlpassfestival gezeigt, unzählige Flanken in den Strafraum, die fast alle von den DA mit dem Kopf geklärt wurden. Der DA Keeper hatte einen top Tag. Aber gegen solch einen Gegner, dazu des 0:3 gegen Dresden - trotz aller Statistik hat der FC fast verdient verloren. Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber die BeinaheNummer1 für Deutschland hat sich mal wieder überschätzt.
Ich weiß es nicht, aber realisieren die Kölner, dass diese Mannschaft abgestiegen ist? M. M. n. müsste der Verein 10 neue kaufen, um einigermaßen sicher die kommende erste Liga zu überstehen. Und er Hype um Drexler: er hat noch nie erste Liga gespielt, vielleicht kann er es gar nicht? Wie Cordoba und Terodde ...
Die Kölner werden aufsteigen, bin auf den Spieltag gespannt.
Magst du anders gesehen haben – ich war live dabei – trust me
Passquote lag bei 84% – trotz 27 Darmstädter Spielern permanent im eigenen Strafraum – das da dann ständig ein Kopf, Bein oder was auch immer zwischen ist, ist klar.
Torwart war gut von denen – Chancenverwertung noch besser – Zeitspiel unterirdisch...
... und das Horn kein guter Torwart ist, wissen objektive Effzeh–Fans (leider) schon länger.
Naja ...der FC wird aufsteigen, denn die Konkurrenz gibt ja noch wesentlich mehr an Punkten ab!
Hatte aber die Woche schon gelesen (meine bei Kicker online), dass sich wohl auch innerhalb des Vereins erste Stimmen gegen Anfang erheben, weil er mit DEM Kader nicht wesentlich souveräner agiert, und aktuell die zweit schlechteste Punkteausbeute der Zweitligaersten der letzten 15 Jahre hat....was mich dann auch wundert.
Lese nix mehr – völliger Populismus – und im Verein versteht man das auch nicht – aber wurscht....
Sollen Stimmen aus dem Verein gewesen sein:ka:, und wenn denn die Statistik bzgl. der Punktausbeute stimmt ...dann find ich es auch mager. Aber ob das an Anfang liegt, oder nicht eher doch an der Mentalität der Spieler, die immer wieder einige Spiele haushoch gewinnen, um dann auch immer wieder solche (Dresden, Darmstadt) hinzulegen ...?
Auf der anderen Seite ist halt 2.Liga echt schwierig zu spielen, grad wenn man mehr übers spielerische kommt.
Von daher wird man nächste Saison sehen was geht!
Ich schau ja beiden Ligen und auch ne Menge S04
Der Elfzeh steigt deutlich souveräner und verdienter auf...
... als das S04 nicht absteigt.
Das meine ich nicht polemisch, sondern ernst und ehrlich.
Du wirst hier im Faden einige Beiträge von mir finden, wo ich die Leistung - zu recht und deutlich kritisiert habe.
Die Niederlagen waren fast nie (deutliche Ausnahme ist da DD) durch schlechter Leistungen unsererseits bedingt, sondern durch teilweise unfassbar (schöne) Sonntagsschüsse und unfassbare Aussetzer (wie heute durch Horn).
Beides kann ein Trainer nicht beeinflussen - Anfang spielt mit dieser Truppe (die auf einigen Positionen leider nicht soo viel besser ist, wie die Konkurrenz) einen oft sehr begeisternden Offensivfußball...
... und wer auch immer "von innen" ist - Veh und Aehlig haben beide in dieser Woche gesagt, sie verstehen die Infragestellung von Anfang nicht.
Es gibt einige die sich an Anfang abarbeiten - aber das sind im wesentlichen der Boulevard und depperte Blogs (die ich seit kurzem alle nicht mehr lese, weil mir diese populistische Hetze gehörig auf den Sack geht.
... aber viiiel wichtiger: Morgen guten Flug in einen schönen Urlaub!.:dr:
Okay, ich habe es nur LIVE gesehen. Bleibe aber dabei: eine Mannschaft mit dem Kader darf so nicht verlieren - egal wie gut der Torwart des Gegners ist. Ballbesitz, Passquote - schön und gut. Aber wenn es vor dem Tor nicht reicht? Bzgl. Anfang sehe ich es ähnlich. Muss nicht sein. Was mich bedenklich stimmen würde, ob Anfang der richtige für LIGA 1 ist - genau wie ich es bei einigen Spielern sehe.
Nun gut, das war es :) Gute Nacht!
Danke Dir Doc :dr:
...und ich glaub wir geben uns nicht viel...der FC mit einem der höchstdotierten Kader ever in Liga 2 ...wird mit einigen Schönheitsfehlern aufsteigen. Schalke mit einem der höchstdotierten Kader der je gegen den Abstieg gespielt hat, wird (hoffentlich) nicht absteigen.;)
Laut kicker ist Anfang raus https://www.kicker.de/news/fussball/...r-dem-aus.html
Somit kann ich bei meiner Meinung zur Leistung bleiben ;)
Selbstredend kannst du bei deiner Meinung blieiben.
Macht sie objektiv nicht richtiger – aber wen interessiert das – vor allem in den heutigen Zeiten.
Ich bin nicht so nah an der Szene in Köln dran..aber warum mögen die Fans den Anfang denn nicht ?
Man ist ( so gut wie ) sicher aufgestiegen, platz 1 und 6 Pkt Vorsprung..warum wettert man da gegen den Trainer ?
Edit : Bild spekuliert Labbadia als Nachfolger nächste Saison :D
Labaddiahahahaha ... der wird wohl nicht mit Euphorie empfangen werden.
Ich habe einen engen Freund, "echter" Köln Fan wie er sagt. Das Problem sei, dass Anfang nicht auf kritische Situationen reagieren kann oder auf überraschende Taktiken der Gegner. Er kam zu Beginn wohl sehr wohlwollend. Aber ihm soll der "Plan B" fehlen.
Aber: für so ne Aktion wie Horn kann er natürlich nichts.
Lt Bild, ist Anfang schon gefeuert....8o
Glaubt mir, ich kenne ne Menge Effzeh–Fans und die aller, allerwenigsten goutieren diesen Rauswurf.
Unter Stöger hat man effektiv – aber sehr unattraktiv gespielt.
Endlich sind in Müngersdorf wieder Tore gefallen und – wir waren in dieser Saison in 3 Spielen schlecht (DD, HH und bei Union) – ansonsten auch bei den Niederlagen die bessere Truppe und haben durch Pech (s.o.) verloren.
Wenn Fußball Ergebnissport ist, darf ich nicht einerseits verlorene Spiele (wir waren gestern deutlichst überlegen) zum Maßstab nehmen, andererseits aber Platz 1 ignorieren.
Wenn ich die Option hab, Hecking durch Rose zu ersetzen, kann ich das auf Platz 3 oder 4 machen...
... aber Anfang durch Labbadia? :facepalm:
Mir reicht es für diese Saison – das letzte Heimspiel schenke ich mir :weg:
Da gebe ich Dir in vielen Dingen recht. Ich erinnere mich an das 8:1 Heimspiel gegen Dresden letztes Jahr im November ...
...stecke da nicht drin, aber rein statistisch betrachtet ...was eigentlich NICHT mein Ding ist...macht das ggf. sogar Sinn mit dem Rauswurf. Wenn man als einer der Aufsteiger mit der schlechtesten Punktausbeute hoch geht, rechnet man sich wohl nicht allzu viel aus mit dem Trainer. Also jetzt den Schnitt und schon die nächste Saison in der 1.Buli mit neuem Trainer angehen ... ob das allerdings dann Bruno sein muss :ka: