Geiles Frikabrötchen :ea:
Druckbare Version
Geiles Frikabrötchen :ea:
Yummy :ea:
Anhang 191162
Anhang 191163
Anhang 191164
Grillspieße...
Anhang 191249
Anhang 191250
Ja, war zwischenzeitlich da. Also es wird der BroilKing Imperial 690xl. Aber als neues Model. ggf. mit sizlezone
Hat ein Kumpel von mir, der ist echt gut! :gut: (Also das Model 2018)
Freue mich schon auf deine ersten Bilder vom, der Gerät! :jump:
Ich freue mich auch. Mit Bildern wird es aber noch dauern. Kaufen werde ich Anfang März.
Die neuen Modelle kommen erst Anfang des Jahres. Die neuen Grills sind von den Materialien besser und die sizlezone ist sicher auch toll.
Darauf warte ich noch
Hatte nie eine Sizzle zone und jetzt seit anderthalb Jahren eine: Nie mehr ohne !
Mag die eher als Kochstelle. Für Hochtemperatur gibt’s nen Beefer dazu
Einfach ist am besten!
Anhang 192771
Anhang 192772
Wir benutzen unseren Spirit S 330 (modifiziert mit Gussrost statt Edelstahl) auch, wenn wir uns nur kurz zu Zweit eine Kleinigkeit machen. Hier Lamm und Rinderfilet auf der Searstation und Geflügel mit niedrigerer Temperatur:
https://up.picr.de/33990548wy.jpeg
Fleisch von Herd gibt es bei uns so gut wie überhaupt nicht mehr. :ea:
Die Daytona ist eindeutig zu klein - ich werde meine wohl verkaufen!
Seit ich einen Gasggrill habe, ist er immer meine erste Wahl - bin auf den Winter gespannt:jump:
Der erste mobile Weber Q. :gut:
Jetzt gibts ne Wurst nach getaner Gartenarbeit.
Anhang 199897
Angrillen ist am 1.1.19:dr:
Aber vorher üben ist sicher sinnvoll:gut:
Los geht's :dr:
Anhang 204464
Das einzige Teil, dass an meinem Weber Spirit Grill rostet, ist der Warmhalterost. O. k., das darf er auch nach sechs Jahren. Ich habe ihn jetzt neu bestellt, und zwar nicht in verchromt (platzt halt mit der Zeit ab und rostet dann wie hier), sondern in massiv Edelstahl.
Anhang 205504
Jetzt noch die Flavor Bars in Edelstahl, und das Grillrost. Dann hält der Grill die nächsten 6-10 Jahre.
Es heißt „der“ Rost! Das Rost ist furchtbar!!!! :op:
Endlich sogts amoi oana!