Es war ein verdienter Auswärtssieg der Hertha heute ! Zwei Siege zum Start, das ich das noch erleben darf...blöd, das sicher die ersten in Berlin gleich wieder durchknallen werden.
Druckbare Version
Es war ein verdienter Auswärtssieg der Hertha heute ! Zwei Siege zum Start, das ich das noch erleben darf...blöd, das sicher die ersten in Berlin gleich wieder durchknallen werden.
Bei Schalke müsste die Hütte brennen - bin auch gespannt, wie jetzt reagiert wird ..... :ka:
Na Bravo :kriese:
War ja im Stadion ...ziemlich schlechtes Spiel von uns ... aber der große Unterschied zur letzten Saison ist bisher, dass man eben hinten nicht sicher steht, und von hinten mit unendlich vielen Fehlpässen agiert! Auf die Defensive und den sicheren Aufbau konnte man letzte Saison bauen, und hat vorne irgendwie immer die Bude gemacht. Von daher scheint mir, dass Team muss sich noch einspielen, was aber nicht zu lange dauern darf.
Aktuell "brennt" da nix auf Schalke, was ja angenehm gegenüber früheren Zeiten ist. Trotzdem muss sich natürlich was ändern, aktuell befinden wir uns in guter Gesellschaft da unten von Leverkusen und RB eingerahmt, und es sind noch 32 Spieltage übrig.
Na die Derbys sind doch immer spannend, egal wo die beiden Teams grad in der Tabelle stehen...ist ein bisschen wie Pokal, alles ist immer offen!
MG liegt uns eigentlich grad auswärts nicht...aber was ist schon Statistik ...gegen Hertha hatten wir seit Ewigkeiten zu Haus nicht mehr verloren, Caliguri hat noch keinen Elfer verschossen .... von daher die Zeit bis zum Spiel nutzen und dann möglichst punkten!
Ha, ja da hast du wohl recht.
Und ja.. Statistiken sind so ne Sache .. Nett anzuschauen und evtl ein Fingerzeig aber in dem Fall auch nicht mehr.
Wird schon klappen gegen Gladbach ;)
Was mich nervt ist diese Länderspielpause nun..da hat man grad wieder Blut geleckt und dann.. Länderspiele..
Da sind wir bei Dir! Kaum 2 Spiele und schon wieder Pause - die Winterpause war doch lang genug .... :kriese:
Macht dir Leverkusen derzeit soviel Spaß Charly, dass du keine Pause brauchst..?! ;) :dr:
Der Auswärtssieg in München wär halt diese Woche schöner als erst nächste Woche. :ka:
:D
Eigentlich nerven die Länderspielpausen ...aber aktuell finde ich es für Schalke nicht schlecht um sich mal zu "sortieren".:grb:
Ich glaube einigen Mannschaften kommt das ganz gelegen..
Leipzig,Leverkusen,stuttgart,schalke und Dortmund wohl auch etwas.
Das 4:1 und dann das 0:0 hat mich wieder an letzte Saison erinnert ..
Alle lassen sich von diesem Ergebnis blenden und merken nicht, dass das viel zu hoch war und man eher etwas Dusel hatte.. und einer der '' kleinen '' zieht uns dann vollends den Zahn
Länderspielpausen sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren - heute hat doch jede Fahrstuhlmannschaft 5 oder 10 Nationalspieler, die i. d. R. auch oft Stammspieler sind; fehlen die, bleibt nur ein Gerüst von Spielern zurück, mit denen dann der Trainer Hütchen spielen kann.
Ich bin auch dafür, dass Mittwochs gespielt werden sollte - der Fußball lebt von der Liga und den Fans, die abstimmen sollten, wie es zukünftig weiter gehen soll. Aber Demokratie ist in dem Land eh ein Fremdwort ... =(
Feuchter Traum eines jeden FC Bayern-Fans :jump:
http://up.picr.de/33760712bb.jpg
Sauber.
Geil übrigens, wie sich jetzt alle auf die Schulter klopfen, was ein Geniestreich es doch war, Kimmich in der Nationalmannschaft auf die 6 zu ziehen.
Dass der eigentlich gelernter 6er ist und das auch bei Leipzig und Stuttgart gespielt hat, geschenkt. Pep bekam ja auch die Schulter geklopft, als er ihn von der 6 auf RV umbesetzt hatte. Wenn der Kovac jetzt noch Alaba auf die 6 stellt, können sie sich im Schulterklopfkreis aufstellen.
Nun, Kimmich spielt ja bei Bayern eigentlich nur deshalb RV, weil man vor lauter MFlern nicht weiß, wo man ihn noch hinstellen sollte und er wohl auf der Lahm Position final nachfolgen sollte.
Wobei ich persönlich das gestern nicht als Geniestreich ansehe, denn Kimmich sehe ich auf rechts eher stärker
...find ich auch Bertram ...er braucht aber eine Absicherung damit er das offensiv einbringen kann was er drauf hat! Von daher wär für ih aus meiner Sicht 3er-Kette und er davor rechte Bahn optimal.