Alles gut und Recht - aber ich brauche ein Platin OFFS Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:gut:
Druckbare Version
Alles gut und Recht - aber ich brauche ein Platin OFFS Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:gut:
Frankfurter Goethestraße...das kommende Uhrenmekka Deutschlands...
Gerüchte bzgl München
Die Boutique in Frankfurt war eigentlich für Rolex gedacht in Zusammenarbeit mit Rüschenbeck. Das hat der neue Rolex D Chef aber noch verhindert. Demnach konsequent und auch ein guter Schachzug von Rüschenbeck und AP die verfügbare Fläche mit einer Boutique auszustatten:gut:
Momentan teilt sich, glaube ich, ALS und AP eine Räumlichkeit bei Rüschenbeck in Ffm. (Börsenstraße)..direkt neben der von Rüschenbeck geführten Breitlingboutique (über deren Eröffnung Percy schön berichtet hatte).
Eine Boutique in der Goethestrasse muss dann was völlig neues sein, oder?
Ich kenne aktuell in der Goethestrasse eine Hublot Boutique (von Hublot direkt), dann eine IWC Boutique (von Wempe betrieben) und eine JLC Boutique (ebenfalls von Wempe).
Oh sorry, da lag ich dann daneben. Entschuldigung für meine Verwirrung. Und ich dachte noch, warum stürzen sich die Edelmetaller auf diese Uhr?
Die 15202IP - die wird ihren Weg machen. Wie immer, anfangs herrscht Skepsis: "Die sieht ja anders aus als unser Liebling 15202, die Lünette, neee, nicht wirklich." Und dann will sie jeder haben, der nächste Hype ist geboren.
Hier wohl dann doch nicht, denn nach 250 "Hurrey, and up she rises" ist's dann auch schon durch. Bin gespannt, wie der Zweitmarkt verrückst spielt. Ist ja ne bombensichere Sache.
Ich freue mich für alle, die sich an ihr freuen werden
Im Hodinkee Video ab ca. Minute 2 sieht man die RO Titan/Platin ganz gut: https://www.hodinkee.com/articles/fi...udemars-piguet
@ Thomas: wie Viper schon schrob, es handelt sich um das Geschäft, welches eigentlich die Rolex Boutique werden sollte (ex Juwelier Griedrich).
In München kommt eine Art, ich nenne es jetzt mal Showroomkonzept. Also keine klassische Boutique, aber man wird auch dort kaufen können.
Die IWC Boutique betreibt Bucherer.Um die Ecke hat ja auch noch Omega seine Boutique und Seiko ist auch vertreten.Dazu Bulgari Cartier und Montblanc
Und Hublot. Und Jaeger-LeCoultre... :op:
ja, jetzt wird's interessant :D
Da lohnt sich mal ein ausgiebiger Uhren Tag in Frankfurt :gut:
Ach so, was die 15202 IP angeht, war heute auf einmal die Rede von nur 150 Stück. 8o Auf der Website steht allerdings weiterhin 250... :grb:
Und hier noch ein Quick and Dirty der Platin ROO: [IMG]http://i65.tinypic.com/ip5h0p.jpg[/IMG]
Man kann schließlich nichts mitnehmen wenn man mal geht:ka:
Darum ausgeben, leben und sich an den schönen Dingen wie Uhren erfreuen.
Sonst tuen es irgendwann die Erben.