Die Dose nehme ich fast immer mit. Ich finde das Ding wirklich praktisch, weil die Hörer ratzfatz aufgewickelt sind und der Kabelsalat nicht ständig überall rum baumelt.
Vielleicht bin ich da etwas monkig...
Druckbare Version
Die Dose nehme ich fast immer mit. Ich finde das Ding wirklich praktisch, weil die Hörer ratzfatz aufgewickelt sind und der Kabelsalat nicht ständig überall rum baumelt.
Vielleicht bin ich da etwas monkig...
Gut, in dem Fall ists ärgerlich. Ich hab bisher bei keinem Iphone die Dose mitgenommen. Die schwimmen wahrscheinlich mittlerweile alle im Great Pacific Garbage Patch.
Mir fehlte die Dose schon beim 7er.
Habe dann eine alte Dose modelliert, damit es mit dem Lightning Stecker passte.
Beim Preis vom X hätte ich mit BT-Kopfhörern gerechnet.
Besten Gruß,
Kai
In den letzten iPhone Verpackungen liegen meine Kopfhörer originalverpackt und unangetastet zum langsamen verrotten rum.
Für mich wäre es sinnvoll, wenn es zwei Versionen gäbe. Eine mit Zubehör und eine nur das iPhone (Netzteile und Kopfhörer habe ich zum Schweine füttern). Selbst die Lightningkopfhörerbuchse können sie behalten. Das wäre dann Müllvermeidung. Kommt bestimmt noch. Kann man dann als Zubehörpaket für 69 EUR nachkaufen. Das iPhone ohne Zubehör ist dann vielleicht 19 EUR günstiger:D Aber ich würde es machen.
Ich habe die beigelegten Kopfhörer noch nie benutzt !
Würde mir lieber die AirPods ind mehreren farben wünschen ....
Ist beim 8er auch nicht dabei gewesen, hat mich auch ein bisschen geärgert, hatte die Stöpsel bei Nichtnutzung immer da drin.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-nvprod700013v
Jetzt mit Bild
Wer hat schon eine nachträgliche Halterung für das Auto mit QI Aufladung für das X - Empfehlung?
Für alle, dies sich für das Folio von Apple interessieren- scheinbar verschlechter es die Sprachqualität, wenn man die Klappe nach hinten klappt.
https://www.iphone-ticker.de/apples-...litaet-119470/
Ich nutze diese Hülle - ist praktisch und sieht gut aus. Sprachprobleme sind mir nicht aufgefallen ...
Quatsch ,
nur welche die hinten die Kamera , also DAS angesprochene Mikro. Ver.-/ Abdecken !
Schau dir das Ding doch einfach einmal an ... das Loch ist im Glas zwischen den beiden Kameralinsen, seitlich - unter dem Blitz !
Umso dösiger das Apple ein Zubehör-Produkt auf den Markt bringt, was nicht kpl. durchdacht ist.
Für mich zumindest Latte, da ich diese umklappdinger im alltäglichen Gebrauch eh für kontraproduktiv halte. :op:
ich wollte Euch hier, die von Jörg angesprochene, 2R-tec Carbon Hülle nochmal zeigen.
War selbst zuerst skeptisch, da es da viel China Zeug am Markt gibt, aber diese Hülle ist, wer so etwas mag, richtig gut.
Nicht ganz billig, aber sehr sehr schlank, trägt kaum auf und ist natürlich superleicht.
Cam ist geschützt, das haben die richtig gut hinbekommen, ich mag diese starke "Alukante" hinten an der Cam sowieso nicht!
Alle wichtigen Elemente sind superpräzise ausgeschnitten, keinerlei scharfe oder störenden Kanten, wer Carbon als Werkstoff kennt weiß daß das nicht einfach ist.
Einen Sturz aufs Display empfehle ich nicht, Das Cover steht Bauart bedingt nicht über, und das ist auch gut so.
apple Leather case wandert in den Schrank, carbon darf bleiben, richtig angenehm beim einstecken.
Anhang 166138
Anhang 166139
Anhang 166140
Anhang 166141
Anhang 166142
:gut:
Ich hätte es ja auch gerne so schön Aufgenommen ,
habe aber ausser am phone keine cam ... X(
Wie bist du denn so schnell an das case gekommen ? 8o
Ohhh das wusste ich nicht Jörg, ich dachte du hast es längst....
War letztens sogar etwas traurig das du nichtmal ein bild davon eingestellt hattest..sorry
Ich habs erst vor kurzem bestellt sicher deutlich nach dir, wenn ich morgen am pc bin kann ich es dir genau sagen.
Ah ich depp,..jetzt hab ichs du hast nur eine cam :), das hab ich überlesen eben.