Ich finde es reicht wenn du, wenn alles gelaufen ist, hier reinschreibst ob das Zertifikat und alles echt oder gefälscht war.
Wie ein gefälschtes Zertifikat aussieht kann man eigentlich auch selbst googlen...
Druckbare Version
Ich finde es reicht wenn du, wenn alles gelaufen ist, hier reinschreibst ob das Zertifikat und alles echt oder gefälscht war.
Wie ein gefälschtes Zertifikat aussieht kann man eigentlich auch selbst googlen...
Wenn es danach geht kannst du auch direkt die Merkmale Gen - Fake darüber suchen. Die einschlägigen Seiten sind in der Hinsicht sehr lehrreich.Zitat:
Oberlehrermodus ein
Quatsch, vor wie nach dem Komma.
Wenn z. B. ich in den USA lebe, mir dort eine Uhr Kaufe und nach einiger Zeit nach D zurückkomme, ist das sogenanntes "Übersiedlungsgut" und frei von EUSt. und Zöllen.
Und wenn ich als Juwelier eine Uhr Ankaufe und eine ordnungsgemäße Ankaufrechnung vom Verkäufer erhalte, ist für mich als Juwelier alles ok. Auch wenn der Verkäufer die Uhr zuvor im Strumpf durch die Zollkontrolle geschmuggelt hat. Die Steuerlast liegt nicht auf dem Objekt.
Oberlehrermodus aus
https://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/31.gif
Ach, fast vergessen ... heute früh hatte ich im Büro noch ein Bild der Garantiekarte gemacht.
Ich habe aber vergessen die zweite Seite zu fotografieren.
Guten Abend zusammen ...
http://up.picr.de/30803445ym.jpg
Danke Stef für die Garantiekarte!
Peter, mag alles stimmen und möchte nicht klüger sein, doch mir wurde vom Zoll folgende Auskunft gegeben, dass es immer diverse Einfuhrdokumente generell geben sollte um immer auf der rechtlich sicheren Seite zu sein......
Arbeite aber nicht beim Zoll, kenne mich somit zu wenig damit aus, und kaufe nur innerhalb der EU. :dr:
Im Gegensatz zur Uhr ist die Karte schlecht gemacht... Oder sehen die Karten in Griechenland anders aus als in Deutschland?
Wo soll das denn sein in Griechenland?
Gibt es überhaupt einen Konzessionär dieses Namens in Griechenland?
Es gibt den Händler und den Ort Ioannina, wird aber nicht Io Annina geschrieben, sonder zusammen
Die Stadt gibt es, die Adresse stimmt, aber die Schreibweise nicht... Zumindest laut der Fachhändlersuche über Rolex.com!
Wenn ich mich recht entsinne dürfen es nur 2 mal 8Reihen Rolex Schriftzüge übereinander sein und die Schrift ganz Rechts ist nicht in Weiß
Hab gerade mal etwas recherchiert und selbst diese Gestalten diskutieren über das Gewicht......und es kommt mit den hier genannten Angaben hin.
Den Fälschern.....die haben ja auch Foren.
Findet man über Google.
In dem französischen Text fehlen die ganzen Apostrophe.
Vielleicht lassen die Hobby-Detektive jetzt dem Stephan einfach mal die Ruhe, die er sich jetzt wünscht....
Kann man doch auch einfach mal so akzeptieren...
:dr:
Also bekommen Sie Gott sei Dank das Gewicht noch nicht hm??
Ja wie sollen sie den Edelmetall gewichtsmäßig ersetzen ?
So und nicht anders! Was hat Du mit dem Lieferanten Deines Verkäufers zu tun? Warum sollst Du auf eine Antwort seitens Rolex warten? Uhr beim Händler auf den Tisch, Geld zurück, fertig. Wenn es so nicht geht Strafanzeige, keinesfalls das "Beweismittel" aus der Hand geben.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht von daher ist Dein Verkäufer "Hehler". Denke mal dann wird er nachdenklich.
Wünsche Dir viel Erfolg.