Na, wenigstens zwei Gute von Leno
Druckbare Version
Na, wenigstens zwei Gute von Leno
Elmar und Betram, ich stimme euch zu, was die Bayern-Abwehr und Ulreich angeht... Ohne den wäre das heute wirklich nicht prickelnd.
@Doc:
zu 4: :dr:
Der FCB ist im BL-Fußball so dominant wie die ehemalige Sowjetunion im Eishockey...da hilft nur ein "Miracle". Irgendwann einmal vielleicht.
Da ich ja aus der bayrischen Ecke immer Häme über den Rest der Liga ausstreue, traue ich es kaum zu sagen. Ich fand LEV in der ersten Halbzeit saustark und hatte schon Bedenken bzgl. Halbzeit zwei. Wenn sich LEV noch verstärkt ist mit ihnen nächste Saison vermutlich mehr zu rechnen als mit dem BVB, da ist noch etwas mehr Arbeit zu tun. Also LEV hat gute Arbeit bei gemacht die letzte Zeit.
Das Ergebnis ist imho die Schuld der Umstellung der Abwehr in der Halbzeit. Das hat die Geschwindigkeit aus dem Spiel von LEV genommen.
Leverkusen hatte auch letztes Jahr schon fast den selben Kader und hat mich noch mehr als meine blau-weiße Truppe negativ überrascht. Dieses Jahr bekommen sie schon mehr PS auf die Straße ...haben aber halt auch immer wieder vorne wie hinten "Aussetzer". Geht die Entwicklung so weiter, und bleibt der Kader so zusammen, dann sehe ich sie auch nächste Saison weit vorne ... aber für die Bayern reichts wie bei allen anderen bei weitem nicht :ka:
Der Ulle gerade im Interview, sehr sympathisch der Junge :gut:
Da haben wir es wieder ..... :motz:
Grundsätzlich ja...
... doch die Erbse in unterirdischer Form.
... Hakan eine Halbserie gesperrt.
... Mehmedi selten in der ersten 11.
Allenfalls Toprak und Kampl sind wirklich dauerhaft im Stamm gewesen.
Genau darum geht es doch Andreas, wer den Club verlassen hat...
gutes Spiel bisher...
Frankfurt stark, wie zu erwarten
Hätte man drauf wetten können, dass bei nem Spiel der beiden Mannschaften ein Tor durch nen Standard fällt...
... erste HZ grottig - 2 HZ besser - aber von gut noch weit entfernt.
Zumal wenn man bedenkt, dass ein CL-Aspirant gegen nen EL Aspiranten kickt. :weg:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals über einen Sieg der Frankfurter Eintracht freue...heute ist das aber so...
Verdient !!!
Ich freu mich nicht - allein wenn ich so einen Unsympath und Schauspieler wie Fabian zuschauen muss...
... zudem reguläres Tor für S04 nicht gegeben.
Schade Stefan - hätte es euch gegönnt...
... aber so bleibt euch die sichere Niederlage im Finale erspart. ;) :dr:
Wie hat dieses Spiel einen Sieger verdient? Und warum eher Frankfurt?
Schöne Platin Daytona am Arm von Kovac
Beide leider keine rechten Endspielgegner für die Bayern. Bin aber froh, dass Schalke sich keine blutige Nase holen muss - soll der Kovac sich das einschenken :op:
Trotzdem - warum das Schalker Tor nicht gegeben wurde 8o - wo war da der Video-Beweis?