Aktueller Status: 200
20 / Elmar
30 / Pascal
60 / Christoph
20 / Ralf
70 / Udo
LAST CALL :op:
Druckbare Version
Aktueller Status: 200
20 / Elmar
30 / Pascal
60 / Christoph
20 / Ralf
70 / Udo
LAST CALL :op:
:gut:
Ups, danke! 300 kriegen wir schon voll. Dann ist aber auch Schluss ;)
Ich erhöhe dann auch nochmal meinen Bedarf.
Aktueller Status: 250, noch verfügbar max. 50.
40 / Elmar
30 / Pascal
60 / Christoph
20 / Ralf
70 / Udo
30 / Thomas, fib
Ich würde dann auch noch mal 10 mehr nehmen:
40 / Elmar
30 / Pascal
70 / Christoph
20 / Ralf
70 / Udo
30 / Thomas, fib
OK, prima, dann aktueller Status: 260, noch verfügbar max. 40.
40 / Elmar
30 / Pascal
70 / Christoph
20 / Ralf
70 / Udo
30 / Thomas, fib
Nochmals kurz von meiner Seite:
ich habe von allen Beteiligten eine Rückmeldung erhalten: alles bestens angekommen.
05 / Karpfenteich
10 / rolstaff
35 / slc5.0
50 / Salamander
50 / coolceys
10 / henri_san
20 / stylus1_de
05 / Perseus
Hiermit over & out von meiner Seite. :winkewinke:
Elmar: the stage is yours...
40 / Elmar
30 / Pascal
70 / Christoph
20 / Ralf
70 / Udo
30 / Thomas, fib
20 / Miguel
rien ne va plus, Bestellung geht jetzt raus und somit kann jetzt nichts mehr ergänzt werden. Mehr hab ich auch nicht Lust, zu verpacken. :)
Mit der Bezahlung muss ich schauen, da wende ich mich später an Euch, da ich noch keine Versandkosten habe und auch die Zollgebühren noch nicht einschätzen kann.
Vielen Dank schon mal Elmar!
Ja viele. Dank für Deinen Einsatz Elmar
Merci Elmi, meine können ungeniert an den geraldpeter, meine Schlummermutter in Bayern, gesendet werden.
Näheres dann gerne per PN
Super! Vielen Dank Elmar.
Schick mir ne pn wegen der Bezahlung.
Geduld. =) Ich warte noch auf die Gesamtrechnung von denen, die haben anscheinend gerade Osterferien. Ich melde mich, sobald ich was weiß.
Kurzer Zwischenstand: Ich bin zur Untätigkeit verdammt - die Sendung liegt beim Zoll zur Bearbeitung. Auf Grund der Brücken- und Feiertage wird man da jetzt auch nicht 100% Personal haben. Sobald ich was weiß, melde ich mich bei Euch.
Danke Elmi für deinen Einsatz :dr:
Einfach hinfahren und abholen. Bei meiner Sendung damals wurde nichts bearbeitet, man wartete nur auf die Abholung durch mich.
Sollte der Wert der Sendung nicht innerhalb des Zollfreibetrags liegen?
Ist aber weit über 150 Euro ;)Zitat:
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
Jetzt macht mal keinen Stress, das wird schon :D
Ach ja, da war was. Einfuhrumsatzsteuer :D. Meine Erstbestellung war >1000€, konnte entgegen anderslautender Infos sogar vor Ort mit EC zahlen. Mal dort angerufen?