Leider Breitenreiter.
Es ist furchtbare Stimmung um 96 in der Stadt. Die fehlenden Verpflichtungen sind auch eine echte Katastrophe. Der Trainer kann einem nur leid tun.
Druckbare Version
Leider Breitenreiter.
Es ist furchtbare Stimmung um 96 in der Stadt. Die fehlenden Verpflichtungen sind auch eine echte Katastrophe. Der Trainer kann einem nur leid tun.
und zwischen Ancelotti und hassanbrazzo wird es knallen - einer von beiden wird die saison nicht überstehen.
Glaub ich nicht...
... da wird der Effzeh eher Meister. ;)
naja, der hat ihm schon mal das rauchen verboten :rofl:
zumindest soll er in manchen bereichen der anlage (wo er bisjetzt geraucht hat) nicht mehr rauchen
Dem C.A. sein Kaugummigekaue stört mich da viel mehr ;) !
Der Hassan dem Carlo
...jetzt weiß ich auch warum UH sagt, dass Hassan schon jetzt viel mehr durchgreift als M.Sammer ;) ...wobei ich es richtig finde, dass da wo auch andere Personen sind nicht geraucht wird.
Puuh da bin ich froh ... ist ja Wahnsinn mit den ganzen jungen Neulingen und Semineulingen, Wolf vom VFB, unser Tedesco, Schwarz bei Mainz, Herrlich bei Lev, Nouri von Werder ... da ist Nagelsmann schon ein arrivierter 8o ... und die Herren Dardai, Kovac, Hasenhüttl, Breitenreiter und Gisdol sind auch noch keine Traineroldies.
Oder hab ich nur den Eindruck, dass da eine sehr strake Tendenz zu jungen Trainern ist weil ich immer älter werd:kriese::D
Beides stimmt - ganz eindeutig :bgdev: ;) :dr:
Ich glaube nicht an ein 5:0 oder 6:0 wie die Vorjahre. Und gegen Leverkusen hat sich Bayern nicht immer leicht getan. Und irgend wie läuft's noch nicht so, auch wegen der Verletzten. Daher habe ich irgendwie kein 3-Punkte-Gefühl heute ;)
Nehm sie aber gerne :D
Von LEV hab ich irgendwie gar nichts gehört, was haben die als Vorbereitung gemacht?
Und den Kohr. Vidal der armen Vereine :D
Haben wir den Kevin hier eigentlich schon begrüßt?
Ich freu mich K.Prince in der Bundesliga zu haben. Ok, nicht in der eigenen Mannschaft bitte, aber in der Bundesliga isses klasse.
Hihi, der HSV und sein Geldgeber:
Die Personalpolitik des Vereins verwundere ihn: „Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben.“
Als Beispiel nannte er Stürmer Pierre-Michel Lasogga. „Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden?“, fragte Kühne. „Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts.“
Brazzo und dazwischenhauen, pfffrrrz. Der ist viel zu lieb.
nur hat der dem hsv schon zweimal den A**** gerettet.
Boateng wird sicher über kurz oder lang ein Unruheherd in FFM - würde mich als Fan der Eintracht über einen solchen Transfer nicht freuen (haben dann wohl die ältesten 3 6er der Liga)....
... und als HSV würde ich lieber ohne Kühne absteigen, als mir permanent Unruhe in den Verein bringen zu lassen.
Diese Aussagen über Trainer und Management kommen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt...
... und die über Lasogga sind einfach unterste Schublade. :flop: