Die zusätzlichen Apps im Dock bekommst Du damit weg:
Anhang 160977
Druckbare Version
Die zusätzlichen Apps im Dock bekommst Du damit weg:
Anhang 160977
Täusch ich mich oder taucht der GPS Pfeil nun ständig oben in der Leiste auf?
Beim iCloud Login auf Safari am MBP und der anschließenden Zweifaktorauthentifizierung kommt der Hinweis, dass sich ein Gerät in der Nähe Frankfurt am Main einloggen will. Davon bin ich ca. 200 km entfernt. Ist mir bisher nie aufgefallen.
Schalte mal unter Systemdienste WLAN - Netzwerk aus.
Liegt ggf. daran.
Haben die wichtgen Herren Beta-Tester nicht bemängelt, dass im Querformat nur mehr eine abgespeckte Tastatur vorhanden ist, oder haben sie das gar nicht bemerkt??
Keine Taste mehr, um den Curser zu bewegen, nicht mal mehr die wichtigsten Sonderzeichen.... :rolleyes:
Hmm...keine Ahnung, tippe auf dem iPhone eigentlich nur im Hochformat.
Tausende Tester testen die Beta Version und niemand von denen reklamiert diesen shice?? Aber Hauptsache, man hat schon früher das neue Betriebssystem.... :wall:
So wars vorher und ich verstehe so Downgradings absolut nicht!!
Anhang 160988
und wie siehts jetzt aus?
Die äs, üs, ös bekomme ich durch hochwischen der jeweiligen Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bekomme ich jetzt durch herunterwischen. Da verzichte ich gerne auf ä, ö und ü. Meine Meinung!
Ist lange bekannt, wurde auch schon bei der 1. Beta von vielen Usern in den US Foren kritisiert ... Antwort von Apple: Diese Tasten wurden angeblich so gut wie nie genutzt und man will alle iPhone Tastaturen vereinheitlichen, da es ansonsten bei Usern zu "Verwirrungen" kam.
Apple weiß halt, was gut für den Kunden ist ... :D
Sieh es positiv: Apple verhindert unnötige Verwirrung bei Dir! :dr:
SO!, mit deutschem Layout.
Wär mir egal, solange die Deppen nicht endlich das @ in die normale tastatur einfügen.
Na ja, dann muss Oskar eben weiterhin seinen Nokia Communicator benutzen :bgdev:
Oskar hat Steintafeln.