Denke das schwarze Sonnenschliffblatt ist das beste aus beiden Welten
Druckbare Version
Denke das schwarze Sonnenschliffblatt ist das beste aus beiden Welten
Die blaue Scheibe bei der Schwatten? :grb:
Robert, nich so viel Schampus zum Mittagessen! ;-)
Interessant, dass das Band dieselbe Breite wie das der neuen SD50 hat. Jetzt bräuchte man nur noch eine Schließe von der neuen SD und die Uhr wäre vollkommen (Ich mag die Dresser-Schließen nicht).
Ich freu mich auf meine schwarze Und wenn es passt bekommt sie meine daytona schließe. Dann ist sie auch gesichert. Aber meine datejust 41 mm ist noch nie unbeabsichtigt aufgegangen
Ich habe jetzt etwas von Auslieferung Dezember gehört (Wempe). :ka:
8o
Infostand (auch Wempe) nach wie vor Oktober ...
Mein Konzi bleibt bei September. Und die ersten Auslieferungen gab es zwar wohl schon, allerdings in Übersee.
Ja, das war in den USA. Selbst dort findet man aber bei chrono24 nichts unter der Ref. 326934 ... scheint also dort auch nur wenige zu geben, sonst gäbe es sicher schon einen größeren Graumarkt.
EDIT: 326933 auch nur 4-5 Stück, allerdings mit Mondpreisen. :D
Mein Konzi meinte zudem, dass die Liefersituation wohl noch ein Stück schwieriger werden könnte als bei der SD, so sich denn die Nachfrage so verhält, wie es die Vorbestellungen andeuten und das Modell live auch ebenso zu überzeugen weiß. Grund wäre dann wohl das Werk. Die Stückzahlen für das neue Dreizeigerwerk der SD oder auch DJ41 sind wohl wesentlich größer.
Hier in München sprechen die Konzis auch von einer Auslieferung im Herbst.
Der Herbst geht bis 21. Dezember :op:
Die Skydweller gefällt mir immer mehr, aber mit Rubber B?
Hmmm...da bin ich irgendwie unschlüssig...:grb:
http://www.ablogtowatch.com/rubber-b...x-sky-dweller/
Puh, das rot am Rubber ist nicht meins....... :weg:
mit nem ganz schwarzen Rubber vielleicht für den Sommer. :grb:
Das rote könnte an der neuen SD gut aussehen :gut:.