Wirklich perfekte Wahl - die weissen Ruecklichter waren fuer mich ein no-go, aber das liess sich ja beheben. Allzeit gute Fahrt !
Druckbare Version
Wirklich perfekte Wahl - die weissen Ruecklichter waren fuer mich ein no-go, aber das liess sich ja beheben. Allzeit gute Fahrt !
Na eeeeendlich.
Super Wahl, der GTS ist DER Hammer.
Viel Freude damit
Thorsten, bist du wirklich sicher, also ganz sicher ...? ;)
Nochmals danke an alle, denen ich noch nicht gedankt habe...:dr:
Paddy, wie meinen? Sicher womit...;)?
So, ich hab das jetzt mal aus dem allgemeinen Thread herausgelöst und dem ganzen einen eigenen Thread spendiert. Immerhin sinds schon 11 Seiten und im allgemeinen Thread ists auch schon zu speziell und würd dem Auto nicht gerecht. :dr:
Danke, Joe. 11 Seiten...8o Und entschuldige, war nicht meine Absicht, den allgemeinen Thread zu versemmeln.
Viel Spaß mit dem Neuen. :gut:
Alles hat seine Zeit. Habe gut 15 Jahre exzessiv meiner Autoleidenschaft gefrönt und bin jetzt zufrieden im Alltags-i3. Kann gut sein, daß ich nach Auszug der Kinder und Ableben der Hunde wieder aktiv ins Geschehen eingreifen werde, doch wird das die Zeit zeigen. Jedenfalls bin ich froh, daß ich mich auf dem Gebiet ausgetobt habe und mich nicht zu einem bestimmten Geburtstag unbedingt mit einem Sportwagen beschenken muß, um meine "Midlife"-Krise zu überstehen. ;)
Von den "Jugendträumen" sind noch Range Rover und Bentley Arnage übrig; die kann man auch noch später fahren. :supercool:
Glückwunsch, Thorsten!:gut:
Allerdings finde ich die Forderung Deiner Frau auch extrem befremdlich....
Sowas könnte und würde ich nie akzeptieren.8o
Kinners, entspannt Euch. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Thorsten, meinen Glückwunsch zum Auto:dr:
Die damit verbundene Kröte hätte ich allerdings noch nicht einmal probiert, geschweige denn geschluckt. Egal, ob es um Uhren oder sonstwas geht.
Ich hoffe und wünsche Dir, daß Du viel Spaß am neuen Auto haben wirst:gut:
Thorsten, herzlichen Glückwunsch, für meinen Geschmack eine sehr gute Entscheidung. Ein wunderschönes Auto, das dir eine Menge Spaß bereiten wird.
Ich hätte die Kröte dafür auch geschluckt :D
Hallo Thorsten
Wie geyl, freut mich ausserordentlich.
Wo kommst Du denn eigentlich her, zwecks Ausfahrt. Würde gerne auch mitfahren wenn i.O.
A bisserl Farbe zu den weissen Spyders schadet doch net:bgdev:
Nochmals:dr:
Die Uhren wirst Du nie wieder "billiger" bekommen.
Den Wagen schon.
Dennoch, ich gratuliere, denn DU wirst Spaß haben!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geschoss :dr:! Eine Krone sollte aber bleiben ...
Jungs, können wir bitte die Diksussion um die Ührchen einstellen?
Es war ja schlußendlich MEINE Entscheidung, dass die Dinger weg kommen.