Da ich davon ausgehe, dass es stimmt, mache ich gleich mal weiter. Dieses mal wird der Schwierigkeitsgrad wieder etwas erhöht :)
Kleiner Tipp: es ist der beste Spot der Welt, um ein bestimmtes Tier zu beobachten.
Anhang 131762
Druckbare Version
Da ich davon ausgehe, dass es stimmt, mache ich gleich mal weiter. Dieses mal wird der Schwierigkeitsgrad wieder etwas erhöht :)
Kleiner Tipp: es ist der beste Spot der Welt, um ein bestimmtes Tier zu beobachten.
Anhang 131762
Hermanus in Südafrika (Kapprovinz)?
Da dachte ich mal es wäre etwas knackiger, dann ist das Ding in 6 Minuten gelöst... :verneig:
Hier, ich noch mal.....
Anhang 131766
So sieht es von vorne aus....
Anhang 131767
Meint ihr, es wäre mal gut das Ganze zu ordnen?
Sprich einer stellt ein Foto ein und derjenige, der es errät, darf dann das nächste Foto einstellen.
Markus, mach mal das Licht an, man sieht nix außer drei Schiffe. =(
Peter,
Hier mehr zu sehen
Anhang 131804
IB
Neue Runde: Wer kennt dieses Gebäude? Wie immer gibt es 100 Punkte für den Gewinner :xmas:
http://up.picr.de/26945871oz.jpg
Deutsche Botschaft in Nord Korea...
8o
Ein Flughafen?
International Airport of Nowhere:op:
Terminalgebäude ufohafen area 51
Ihr kommt näher - ehemaliger Control Tower im Südwesten einer europäischen Metropole, ein näherer Hinweis kann das Logo auf der kleinen Fahne geben ..... hat auch was mit Motorsport zu tun .....
Ah, stimmt. Das ist Brooklands, Weybridge, vor den Toren von London :dr:
Carlo, ich habe es geahnt - wenn es jemand weiss, dann bist Du es - absolut tolle Leistung, volle 100 Punkte. War nicht ganz einfach, aber der Auto-Freak erkannte das Zeichen von AC Cobra auf der Fahne.
Für alle die es interessiert, im Netz gibt es Tonnen von Information über das legendäre Brooklands, erste Rennstrecke der Welt, Geburtsstätte der englischen Rennfahrt und auch Jahrzehnte lang Standort der Luftfahrtindustrie. Heute Museum für beides, ausserdem gibt es die Mercedes-Benz World mit kleinem Parcours für schnelle Testfahrten.