-
Hab mir heute mal Fürth - VfB angeschaut.
Verdienter Sieg der Greuther-Fürther...
Habe eigentlich mehr vom VfB erwartet.
Wenn man sieht, mit welch geringem Budget da jedes Jahr in die neue Saison gegangen wird, wie da jedes Jahr Spieler verkauft werden, dann ist das schon toll, wie die sich jedes Jahr in der 2. Liga behaupten !
-
Klasse Union :gut:
Freut mich besonders für Philipp Hosiner!
Hoffe wir sehen uns in Liga1 :dr:
-
Union in der ersten Liga würde mir auch Spaß machen! :gut:
-
...wird ein heißer Kampf um die 2 direkten Aufstiegsplätze! Würde es den "Eisernen" auch gönnen:gut:
-
-
Echt, haben die gewonnen? Sauber!
-
Ich könnte heulen vor Freude ! :rolleyes: :D
-
Du hast doch nur Schiss, dass Deine alte Dame auch in der nächsten Saison bei keinem Derby gewinnen kann! :D
-
-
Freut mich für Dich, Biff! :dr:
Für die Liga wären vier punktgleiche Mannschaften aber auch der Hammer gewesen ;).
-
Grandioses Fussballfest! Die technisch bessere Mannschaft hat am Ende verdient gewonnen! Glückwunsch nach Stuttgart!
Biff...:dr:
-
Glückwunsch an den VFB ... couragiert in das Spiel gegangen, und ich denke auch verdient gewonnen. Jetzt sollten sie sich die Butter nicht mehr vom Broz nehmen lassen,. auch wenns natürlich immer noch sehr eng ist. Union fänd ich als zweiten Aufsteiger nicht schlecht ... Kultclub halt. Glaub aber nicht so recht dran. Seit sie mal erster waren haben sie scheinbar Angst bekommen. Es bleibt sehr spannend!
-
Frank :dr: ich drück euch die Daumen.
-
Geiles Spiel in Bochum - aus 0:2 ein 4:2 gemacht :gut:
Schön auch die Siege von Pauli und Union :jump:
-
Da bin ich voll und ganz bei Dir Doc:dr:
-
St. Pauli ist Werder Bremen der 2. Liga ;) ! Klasse, freut mich !
-
Wie Bochum das Spiel drehte, war genial und zeugt von starker Moral in der Mannschaft. Wenngleich der Sieg für meine Fortuna im Abstiegskampf suboptimal war, imponiert er mir.:gut:
-
:flauschi:
Guter Tag heute!
-
Wie oft in dieser Saison hat der VfB in den letzten 2 oder 3 Minuten bzw. in der Nachspielzeit das wichtige Tor geschossen?
Hätte das der F.C. Bayern gemacht, würde ganz Fußball-Deutschland wieder vom Bayern-Dusel sprechen ;) !
So ist es halt "Kampf und Siegeswillen bis zur letzten Sekunde" ;)
-