Argh. Wenn ich mir unsere Defensive anschaue, wird mir Angst und Bange. =(
Druckbare Version
Argh. Wenn ich mir unsere Defensive anschaue, wird mir Angst und Bange. =(
Die flanken immer von rechts und links ist der außen immer komplett frei. Das muss man doch mal lernen. :grb:
Na das kann man jetzt schon mal als recht glückliche Führung bezeichnen.
Wenn Deutschland in der zweiten Halbzeit hinten nicht besser steht, dann geht das ins Auge.
Jo. Alles andere als souverän. Und das "EM Lied" von Grönemeier ist sowas von weit von einem Stimmungssong entfernt wie der Südpol vom Nordpol..
Boateng überragend - spielt IV und RV - Wahnsinn :verneig:
Müller?
Kroos?
Götze?
... und wir spielen gegen die Nr. 19 der Weltrangliste. 8o
Bin mal gespannt, was das gibt....
Euer EM Lied kenn ich noch gar nicht, aber schrecklicher als das Österreichische kanns fast nicht sein. :D
Bester Spieler bisher für mich am Platz, Manuel Neuer.
So, und jetzt wird das Ding klargemacht.
Kann mir nich vorstellen, das die Ukrainer das Tempo durchhalten können, Deutschland wird noch mindestens eins machen.
Finde grad vorn ist von den Arrivierten zu wenig zu sehen, bzw. meistens unpräzise … Özil, Müllern, Götze …
Jetzt muss bald das 2:0 her damit der Stecker bei der Ukraine gezogen wird!
Bis jetzt eine klar überlegene zweite Halbzeit der Deutschen, nur ein 1-0 kann mit einem Konter weg sein.
WAS FÜR EIN FOTO: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...04619325_o.jpg
Wahnsinnig geil der Boateng!
Kann mal bitte jemand Özil auswechseln?=(
…die wollen den Ball reintragen … grad Özil könnte auch mal abschließen und nicht noch mal durchstecken …
Cooles Foto … große Rettungstat:gut:
Boateng ist Heute das schwächste Glied.
Neuer, Boaten, Kroos, Khedira, Draxler gefallen mir ganz gut.
Alles andere ist enttäuschend. Vor allem mal wieder Özil...
Draller raus 8o …. Götze bleibt drin und hat noch GAR nichts auf die Reihe bekommen … ein Gomez wär doch jetzt ne schöne Variante gewesen!
Gomez hätte von Anfang an spielen müssen!