Jetzt aber! WAS FÜR EINE BOMBE, noch dazu in dem Zustand! :verneig: :verneig: :verneig:
Jetzt kannst mit dem Werner um die Wette strahlen... Herzliche Gratulation zur exit watch :gut: :dr:
Druckbare Version
Jetzt aber! WAS FÜR EINE BOMBE, noch dazu in dem Zustand! :verneig: :verneig: :verneig:
Jetzt kannst mit dem Werner um die Wette strahlen... Herzliche Gratulation zur exit watch :gut: :dr:
Hihi, jetzt ist der Faden im Budget-Bereich gelandet, besser geht's nicht! :rofl: :rofl: :rofl:
Wow, Hammerteil, Gratuliere :dr:
Passt schon, war auch Budget, sagen wir mal, fast :D
Danke Euch :dr:
Anhang 117826
Die Carrera ist bildschön, aber die UG ++ der absolute Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!! Eine der schönsten Uhren, die jemals gebaut wurden - genau so, in dieser Deutlichkeit !!! CHAPEAU !!!
:verneig::verneig::dr:
Ja Werner absolut. Vor 2 Jahren das erste Mal entdeckt und dann kommst Du mit Deiner Granate daher, Wahnsinn, ich dachte nicht, dass ich sie nochmal so finde :dr:
Dann herzlichen Glückwunsch.
Lieben Dank Andreas :dr:
Sehr schön Behrad, Glückwunsch!
Lieben Dank mein Freund :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Behrad. :dr:
Und danke an Thilo, der mir geholfen hat, den verschollenen Thread wiederzufinden...;)
Stefan lieben Dank & auch an Thilo für's Zeigen :dr:
Ich drücke hier gedanklich die Daumen zur JLC.
Lieb von Dir, Behrad.:dr:
Glückwunsch Behrad, hätte zwar was ganz anderes erwartet und musste jetzt auch lange suchen nach dem Thread. Ist wohl jetzt schon der längste Faden in der Kategorie Budget, geschickt eingefädelt ;)
Erst Hauptforum antäuschen....:rofl:
:rofl: lieben Dank Peter :dr:
Tolle Uhr! Toller Zustand!
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Konstantin
Sehr schön :dr:
das Blatt der UG ist gnadenlos schön, gratuliere.
Gruß
Frank
Jetzt habe ich den Thread die ganze Zeit verfolgt um ihn dann fast nicht mehr zu finden :)
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir ausgesprochen gut. Da kommt das "haben wollen Gefühl" auf ... Gott sei Dank ist die so selten :dr: