nach dem zu urteilen, was bei rolex instagram los ist, wird es neuigkeiten in der GMT-familie geben. letztes jahr haben die auch verstärkt daytonas beworben. heuer laufen jede menge GMT filmchen...
Druckbare Version
nach dem zu urteilen, was bei rolex instagram los ist, wird es neuigkeiten in der GMT-familie geben. letztes jahr haben die auch verstärkt daytonas beworben. heuer laufen jede menge GMT filmchen...
Allerdings feiern die immer eine Uhrenfamilie mit mehreren Posts hintereinander ab.
Habe vom Konzi schon mal gehört, dass die Hulk vlt. eingestellt werden könnte....zwei gut informierte Graue haben die Info auch ..... mal sehen....
Wieso findet ihr die Coke so cool? Ich lasse mir mal meine 16710 gerade umbauen auf Coke zur Abwechslung.
Denke eine zweite WG wäre sinnlos. Platin durchaus eine schöne Steigerung. Stahl nur dann, wenn man die BLNR vom Markt nimmt, die sicher dann kräftig gefragt sein wird....
Habe mir mal wieder eine Milgauss in schwarz zugelegt, die keiner mag, aber ich interessant finde....
Evtl kommt ja eine mit komplett roter Lünette in Platin.
Das Erfolgsmodelle ohne Nachfolger einfach so eingestellt werden.....daran mag ich nicht so recht glauben.
Wenn rot/schwarze Lünette, dann müsst auch etwas besonderes her...Edelmetall oder ein anderes Band.
Wenn rot/schwarze Lünette, dann müsst auch etwas besonderes her...Edelmetall oder ein anderes Band.[/QUOTE]
Mein Traum wäre Pepsi mit Jubilee in Edelstahl (wird aber wegen der WG-Variante nicht kommen!) oder Coke in Edelstahl mit Jubilee! Schau mer mal dann seh mer scho😉
Ich glaube aber nicht das eine Pepsi in Stahl kommt!
Klar ist: Wenn eine Bicolor Pepsi kommt ist die Stahlvariante nicht
mehr weit:dr:
Aber was soll noch an der gmt verändert werden wenn beides nicht zutrifft?
Geschliffene mittelglieder? Oysterflex?
Ich tippe auf GMT samt Oysterflex in Platin und Coke.
Erst in Coke.....
Wenn das rot der Coke so fad bleibt, wie das der BLRO, wie ein gefadetes einer 16760, 16700, dann wäre es das erste inhouse fading ever.
PS, an eine Coke glaube ich nicht (mehr)
Philipp Stahl spekuliert auf eine Keramik Lünette bei der EX2. Wie geil ist denn die Schwarze...:ea:
http://i65.tinypic.com/2ypdiwy.png
Quelle: http://rolexpassionreport.com/20205/...selworld-2017/
Müsste ich nicht haben.
+1 ! bildhübsch!!