Hier auch von mir:
Ich hab zwar keinen Qualitätsunterschied, aber immer mal wieder extreme Buffer Abbrüche.
Manchmal läufts wochenlang, dann aber am Tag manchmal mehrmals Unterbrechungen...
Druckbare Version
Ich glaub nicht dran, dass die app die gleiche quali wie die box liefert.
Bildtechnisch bei mir schon (Sony Smart TV), tontechnisch aber nicht.
Hatte mich vor einiger Zeit gewundert, dass über mein Home Cinema System über die App der Ton nur Stereo ausgegeben wird , über den Fire TV Stick aber in Dolby Digital.
Habe dann im Netz irgendwo den Hinweis gefunden, dass das normal ist. Aber bis ich soweit war...:rolleyes:
Das mit den Verbindungsabbrüchen über Wlan hatte ich auch mal mehr, mal weniger.
Ich habe dann einen Repeater direkt neben dem Fernseher installiert, was zunächst zu keiner Verbesserung geführt hat. Seit ich aber von dem Repeater direkt ein LAN-Kabel an den Fernseher angeschlossen habe, läuft es "ruckelfrei".
Ach so, zum Thema Amazon-Prime-Filmtipps: Wir haben gestern mit "Startup - Staffel 1" angefangen. Macht einen guten Eindruck.
Viele Grüße
Uwe
Gerade mal mit "Goliath" auf Prime angefangen. Macht bislang einen guten Eindruck. Also einfach mal reinschauen! ;)
Ich fand's enttäuschend.
Jaja, Christian.
Ich fands sehr sehr gut.
Kurzweilig wars. Mir hats auch gefallen
Vikings Staffel 4.2 ist seit gestern abrufbar. 10 Folgen jeden Donnerstag.
Goliath fand ich so Klischee haft und unerträglich platt. Habe nicht mehr als eine Folge geschafft.
Vikings 3 und 4.1 war wirklich nice...und dieses 1x pro Woche nervt wirklich.
Komm schon!
Das sagt der Spiegel dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/komm...a-1061012.html
Habe letztens Filth gesehen. Heist auf Deutsch Drecksau glaube ich. Wenn du wirklich auf schrägen, düsteren Kram stehst dann ist der Film was für dich ;)
Zwar schon bissi älter, dennoch mag ich PEAKY BLINDERS aktuell gerne schauen :ea:
Ist ja auch sehr sehenswert. :gut:
Teil 3 soll ja bald rauskommen. Weißt du wann?
Ja, der is - speziell.... :D
Endlich kann man auch offline schauen, das ist für mich die Änderung des Jahres :onboardentertainment: