tolle Arbeit Markus, vielen Dank fürs Mitnehmen. :gut:
Viel Spaß mit dem Geschoss weiterhin!
Druckbare Version
tolle Arbeit Markus, vielen Dank fürs Mitnehmen. :gut:
Viel Spaß mit dem Geschoss weiterhin!
Wunderschönes Auto und respektvolle Arbeit.. Ich weis nicht ob das so sein muss, aber ich finde das Chrom an den Felgen zu auffällig
Der Wagen ist sowas von der Hammer. Wir freuen uns auf Euch und auf nächsten Samstag
Wunderschöner Zwölfender :verneig::dr:
Was für eine Schnauze, nur da passt er rein der Zwölfender:verneig::verneig::verneig:
Markus, ich freue mich auf Euch und Deinen BMW:dr::dr:
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ve rneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig ::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ver neig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :verneig::verneig:
Herrliches Auto....:gut:
Klasse, Markus :gut: Grosses Kino :verneig:
Absolut großartig. Riesen Respekt für die Arbeit :gut:
Tolles Auto :verneig:, ein absoluter Traum...
Danke Jungs :)
Ich freue mich auch schon riesig euch wieder zu sehen :dr:
Wirklich toll!:gut:
Großartige Arbeit und ein absolutes Traumauto!
Ich hoffe Du hälst den Wagen noch lange und hast weiterhin die Zeit und Geduld fürs Schrauben.
P.S. Ganz im Ernst, so ein Wagen macht ja auch nur Spaß wenn man alles oder vieles selber machen kann. Irgendwas ist ja immer und wenn man dann immer bei BMW oder sonstigen Schraubern vorstellig werden kann... 8o
Riesen Respekt vor Deinem Können :verneig:. Der 8er ist die Arbeit aber auch absolut wert.
Ein tolles Projekt. Es lohnt sich dieses KFZ zu erhalten.
Man sieht den 8er kaum noch.
Ich habe hier leider schon lange nicht mehr reingeschaut- Hut ab Markus, ganz tolle Leistung :dr:
Unglaublich, wie viel Arbeit du da bisher rein gesteckt hast. Hast du dir das Wissen selbst angeeignet, oder kommst du aus der Richtung?
Heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und geschaut was noch so zu machen ist.
Anhang 172537
Markus, ist das deine Schrauberbude? :gut: