Um mal wieder das Thema auf die Winterreifen zu bringen - hab ich schon gesagt, dass ich mich total freue, Jungs:gut: Bald gehts in die Berge... Hoffentlich ohne Schnee:kriese:
Druckbare Version
Um mal wieder das Thema auf die Winterreifen zu bringen - hab ich schon gesagt, dass ich mich total freue, Jungs:gut: Bald gehts in die Berge... Hoffentlich ohne Schnee:kriese:
Hallo zusammen,
Ich hab den Wagen gestern bestellt:jump:
Liefertermin soll Juli sein. Freu mich wie Bolle.
Aussenfarbe wird achatgraumetallic sein, mit roten Ziernähten innen, dem Alcantarapaket und Anthrazit gebürsteten Leisten. Als Sitz hab ich mich für den klappschalensitz entschieden. (Mit sitzheizung:D)
Habe momentan noch drei kleine Fragezeichen bei der Konfiguration stehen - was haltet in von der innenraumüberwachung, dem PVTS und sportchrono. Letzteres gehört eigentlich rein, ich weiß, aber 1.600 Steine für ne Uhr ( die App werde ich nicht nutzen) ist meiner Meinung übertrieben teuer.
Bin hier für Ratschläge dankbar.
Euch einen schönen Samstag
Sport Chrono würde ich nehmen schon alleine wegen der Optik und dem Wiederverkauf. Den Rest nur wenn ich keine Garage hätte oder das Auto oft den ganzen Tag draußen rumstehen soll (Arbeitsplatz ohne eigenen Parkplatz / Im Urlaub ohne geschlossene Hoteltiefgarage etc.) Kommt auf deine Umgebung
PS: Dicken Glückwunsch zur Bestellung super Entscheidung bin sicher du wirst es nicht bereuen :dr:
[QUOTE=Wurstsalat;5106569]Hallo zusammen,
Ich hab den Wagen gestern bestellt:jump:
Liefertermin soll Juli sein. Freu mich wie Bolle
NEIN , du hast den schon am Montag bestellt und Freitag unterschrieben ..........
Kann einen ganz schön wirr machen so ein GT4.....;):D
Dann mal Glückwunsch - sehr gute Entscheidung:gut:
Aber wie bist du an die Quote gekommen?
Hallo Claus,
ich kenne jemanden, der jemanden kennt:D
:D:D:D
Ach den, ja den muss man kennen:bgdev:
Ich war die Tage, natürlich vor den Ostertouris und ohne Atzilein, ein bißchen unterwegs :flauschi:
Anhang 116288
Anhang 116289
Anhang 116290
Anhang 116291
Anhang 116292
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:gut::dr:
:gut:
Anhang 116322
Anhang 116323
Anhang 116324
Anhang 116325
Anhang 116327
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
So sauber, wie der immer ist,wird der vom Jürgen überhaupt nicht gefahren, sondern wahrscheinlich im geschlossenen Transporter zu den Foto-Locations gebracht und nach dem Fotografieren gleich wieder weggepackt. :D
Ich finde ja die Pommestheke an einem Porsche hammer geil :)
uund die Rückleuchten!
Ja die Theke MUSS bei einem GT Fahrzeug
Anhang 116426
Anhang 116427
Anhang 116428
Anhang 116429
Anhang 116430
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Da würde das Drifttraining ja wirklich Sinn machen:grb: