Aus meinem ursprünglichen Tipp mit Hamburg scheint ja eher nichts zu werden :bgdev: deswegen tippe ich auf Berlin
Druckbare Version
Die Wettanbieter glauben noch an Mannheim8o
Von allen Spielen heute gibt es die höchste Quote für einen Sieg der DEG (3,0)
Bin am überlegen einen 50er zu riskieren:supercool:
Gegen MA zu wetten war in den letzten Spielen eine sichere Bank :bgdev: Und geht man nach dem derzeitigen Stand und den bisherigen drei Spielen, sollte das auch heute eine klare Nummer für die DEG werden. Aber no risk no fun :D
ich hab meine vier DK für nächstes Jahr nicht gekündigt ... was meint Ihr, was das für ne Überwindung gekostet hat :bgdev:
Gute Entscheidung :gut:
Nur Not warten wir halt wieder knapp 10 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft :D
ich warte gerne 10 Jahre auf ne Meisterschaft solange ne Mannschaft kämpft und alles gibt ... dann wird man halt mal Zweiter oder Dritter :ka:
Absolut und solange die Spiele nicht langweilig sind :dr:
Die Saison neigt sich dem für die einen frustrierenden, überraschenden oder für andere spannendem Ende zu. Heute wird es definitiv unser letzes Freitagspiel werden.;( Daher wünsche ich allen, die heute im Stadion sind viel Spaß, ein spannendes und gutes Spiel und Erfolg!:dr:
Die DEG muss dieses Wochenende mindestens 4 Punkte einfahren, die Krefelder muessen ja nur in die Strassenbahn, um den Meister zu sehen :bgdev:
Aber im Ernst...Es waere fuer die Region und den Klub immens wichtig, mal wieder Meister zu werden. Anders als bei Fortuna gibt das den Fans m.E. wesentlich mehr, da diese sich deutlich mehr mit dem Klub identifizieren.
Sorry Magic, aber die Region War doch erst 2003 Meister. Grüße aus dem KöPa!
Ich denk der Düsseldorfer als solcher meint halt mit der "Region" ……. Düsseldorf:D
Logo....was denn sonst? Noerdlich von Ddorf lasse ich ja noch angehen, auch wenn das zu einer Zeit gewesen sein muss, als man noch annahm, die Erde ist eine Scheibe....aber 40 Km suedlich :rofl:
Adler gewinnen 3:2 gg. die DEG
Fakk....aber Jochen Hecht hat wohl etwas fuer die Habenseite seines Strafminutenkontos getan :supercool:
Die Schiedsrichterleistung war wirklich unterirdisch
Die DEG verliert knapp,maber sie verliert nun schon das vierte Spiel in Folge. Hoffentlich reicht es für den Heimvorteil bei den Play offs.
Jetzt muss eben Krefeld dran glauben :bgdev:
So leid es mir für den KEV tut ....