Sehr gute Entscheidung! Hab viel Spaß mit ihr.
Druckbare Version
Sehr gute Entscheidung! Hab viel Spaß mit ihr.
Gut gemacht, Rolex bleibt halt Rolex punkt:-)
Also Stephan, natürlich erst einmal Glückwunsch! Die Ex ist ja in einem tollen Erhaltungszustand! :gut:
Dein Konzept verstehe ich allerdings nicht. Mit der Speedy bist Du jetzt schon nicht glücklich. Die Ex scheint das Ergebnis einer Verzweiflungstat zu sein. Ich hatte mich auch mal verkauft, dann aber - rückblickend richtig - entschieden, die B- Liga Modelle schlicht sofort wieder zu verkaufen, um mit den Uhren weiterzumachen, an denen mir wirklich lag / liegt. None of my business, I know, nichts für ungut
Danke, danke....!!!!!!
Anna, die Ex WD werd ich dir dann wohl lassen....:D
Heute habe ich wunderbar geschlafen - und grinse immer noch!!!:jump:
Stephan,
Glückwunsch... Ich hab mich jetzt nochmal durch den ganzen Faden durchgewühlt und finde die Geschichte ziemlich gut. Wie oft habe ich schon bei der Speedy gezuckt. Zuletzt bei der Ed White von Andreas aus der SC.
Aber ist IST keine Rolex. Also alles richtig gemacht. Und ich glaube ohne Rolex schläft man einfach nicht gut. Die 16570 BD war mehr als 10 Jahre lang meine absolute Lieblingsuhr, bis sie mir gestohlen wurde. Also nochmal alles richtig gemacht!
BTW, gerade überlege ich mir, die WD als Sommeruhr spontan dazuzuholen. Mal sehen, ich könnt' ja Anna fragen.
Genieße die Uhr und freu' Dich weiter!
Meine Meinung? Mit einer 16570 ist man immer gut angezogen! :gut:
Glückwunsch, Stephan... :dr: