Und bei Meertz gibt´s auch noch eine...zum fairen Kurs (für nen Händler):
http://www.worldoftime.de/de/patek.p...lus-16616.html
Wenn ich nicht gerade eine 5711 kaufen würde...:grb:
:bgdev:
Druckbare Version
Und bei Meertz gibt´s auch noch eine...zum fairen Kurs (für nen Händler):
http://www.worldoftime.de/de/patek.p...lus-16616.html
Wenn ich nicht gerade eine 5711 kaufen würde...:grb:
:bgdev:
Die sieht gut aus.
Und hat sogar noch das Band mit den verschraubten Elementen. :top:
Mr. Krämer, die WOT Uhr würde Dir bestimmt Bombe stehen!! Dann brauchst Du auch nichts anderes mehr! :D
Hmmm...jetzt wo Du es sagst...
Ich kann und möchte aber Robert in Leipzig nicht die Schau stehlen...
Insofern...:bgdev:
Jungs,
ich brauch auch in weiterer ferne, dh in 1- max 2 Jahren eine 5711.
Das Problem ist, das ich in München wohne.
Wie stell ich das am besten an, welche Konzis hier sind die "zuverlässigsten" bei ihren Aussagen bzgl der Wartezeit usw.?
Wie gesagt, ich brauch die Nautilus nicht sofort, aber <24 Monate wärs schon nett.
Über jegliche Hinweise zeigt sich das XY-Team sehr dankbar!
Jetzt zurück zu Peter Niedetzky nach Wien...
Eine 5711 neu von Patek zu bekommen ist zur Zeit ganz ganz schwer; selbst mit allerbesten Beziehungen.
Und es ist nicht abzusehen, wann sich die Lage ändern könnte.
Auch die Händler - egal welcher - können da mit Sicherheit keine zuverlässigen Aussagen machen.
@mic bist du gerade selbst auf der Suche?
das sehe ich nicht so, wenn Mann wirklich seinen Konzessionär hat bei dem man alles kauft, nicht nur 116520, BLNR oder 5711, dann bekommt man auch zeitnah eine, aber da gehört halt auch mal für Mutti was dabei und ne DJ oder für den Nachwuchs eine Tudor.
Wer natürlich versucht überall nur Schnäppchen zu fangen und die fetten Brocken zu angeln, der hat beim Konzessionär keine Chance.
Hallo Bernhard
Danke für Deinen Kommentar.
Ich sehe das allerdings auch so wie Mic, respektive ist dies ebenso meine Erfahrung. Vielleicht kommt es halt auch darauf an, wie man "zeitnah" definiert und wie man "alles bei seinem Konzessionär kauft" quantifiziert. Klar gibt es immer Ausnahmen (VIP-Status etc.), nichtsdestotrotz ist es (zumindest in der CH) sehr sehr schwierig eine 5711 mit blauem Blatt vom Konzi erwerben zu können.
Möchte keine eigenen Thread aufmachen:
Kann mir jmd. evtl. die Listenpreise der 5726 mit Leder und Stahlarmband mitteilen? Danke vorab!:gut:
Danke Markus :gut:
Bin wieder im Flippermodus. Und die 5711 mit dem blauen Blatt ist die Einzige die reizt. Sucht vlt. gerade jemand einen Abnehmer :grb:?
Muss eine Dress Watch ein Lederarmband haben?
Bist du sicher, dass du die Frage hier in einem 5711-Thread posten wolltest? ;)