Mich würde mal interessieren, wen Forenkonzi ist!
Druckbare Version
hey,
seh im Steinhart-Shop abe noch die"alten" Preise...????????
Die üblichen Verdächtigen (Grauen) auf Chrono24 haben offenbar kollektiv das Verkaufen bis zum Vollzug der PE ausgesetzt.
Kaufanfragen werden nicht oder auf Februar vertröstend beantwortet, verfügbare Uhrenangebote rausgenommen und mit angepassten Preisen neu eingestellt.
Hyperinflation! :bgdev:
gerade aus dem Handesblatt online, Rolex, geht laut Branchenkreisen mutig voran und erhöht um rund 14% 8o
http://www.handelsblatt.com/unterneh.../11255658.html
Oh Shit 8o
Bei 14 % Preiserhöhung wird das nächste Projekt erstmal nach hinten geschoben :(
Und ich warte brav seit Dezember auf eine Red Grape von meinem Konzi. :wall:
Bin mal gespannt ob der Markt das mitmacht...
Das ist mal eine Ansage.
Oha, 14% ist mal ne Ansage. Evtl. erhöhen sie im Februar ja um vier Prozent und im laufenden Jahr noch einmal um zehn Prozent.
LP Schweiz Daytona Stahl CHF 11400.-- inkl. 8% Mwst. 1EU=1CHF Sollte Rolex im EU Raum die Preise nicht anpassen ,können die CH Konzi den Laden zumachen.:)
Egal wie... das wird kein Spaß für alle Beteiligten
...dann hätte ich diesmal VOR der PE wirklich alles richtig gemacht
Ich denke, dass Rolex die Preise in der Schweiz reduziert und im EUR-Raum deutlich mehr als 4% erhöht....
Reduzieren kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht setzen sie die PE in der Schweiz aus.
Einmal alles richtig gemacht, die andere Uhr wird es nicht mehr pünktlich schaffen. Machste nix.
LOL, 14% das wären bei der 116506 fast 8500 € ! :bgdev::tongue::bgdev: