Endgeil :gut: :verneig: -bloede Frage...das Dach des Nachbarn steht etwas ueber, Eures nicht...hat das einen Grund ?
Druckbare Version
Endgeil :gut: :verneig: -bloede Frage...das Dach des Nachbarn steht etwas ueber, Eures nicht...hat das einen Grund ?
Sieht nicht so spießig aus.
Ist aber aufwändiger.
...und ist gerade sehr in Mode.
was sind das für terassenmöbel?
Die gab es bei einem regionalen Möbelhändler, wohl speziell für diesen hergestellt, konnte diese nirgends zwecks Preisvergleich finden. Haben knapp xxxx €, sind trotz des niedrigen Preises wirklich Top. Die Kissen sind wasserdicht und das Gestell wird auch nicht besonders heiß. Alles aus Edelstahl, und auch gut verarbeitet.
Thomas
Das Projekt Hausbau ist nun seit drei Wochen beendet, es sind noch keine 100 % Prozent erreicht , aber wir bemühen uns ;-)
Ich danke euch für Euer Interesse und die geteilte Freude!!
Hab mich über jedes Posting sehr gefreut.
Besonders möchte ich mich bei folgende Usern bedanken.....
Mask
Shorty
DaytonaFan
TheLupus
:dr: Danke Jungs!!
http://i1048.photobucket.com/albums/...ps9j2kihyx.jpg
Thomas
ein wirklich sehr schönes Haus Thomas :gut:. Virtuelles Brot und Salz, Gott erhalt's ;)
Jetzt erst gesehen. Würde sofort einziehen - genau mein Geschmack.
Schöne Hütte - gefällt und schön stylisch. :dr:
Thomas, meinen Glückwunsch ! Sehr schönes Haus :gut:
P.s.: Habt ihr außen einen Anstrich genommen der gegen Algen resistent ist ? Sonst nochmal drüber nachdenken bei den vielen hellen Fassadenflächen. Bei uns ist das Gold wert wenn ich mir so zum Teil andere, vielleicht 2-3 Jahre alte weiß verputzte Häuser ansehe.
Wunderbar! :dr:
Ist das ein Mähroboter?
Ist echt sehr schön geworden!! Super - herzlichen Glückwunsch und viele schöne
Jahre in eurem Haus!
Robert, ist sicher ein mähroboter! (Husquarna)??
Danke für 's teilhaben lassen, sehr schön geworden, allzeit Gesundheit unterm neuen Dach:gut:
herzlichen Glückwunsch - innen wie außen sehr guter Geschmack!
Marco
Sehr schön :gut:. Würde mir persönlich mit Dachüberständen noch besser gefallen :D.