Du bist wirklich sehr geduldig....
Da würde ich doch den alten beim Händler auf den Hof stellen und den Neuen mit nach Hause nehmen..?
Aber offenbar möchtest Du Deine Vorfreude bis zur letzten Minute auskosten.:D
Druckbare Version
Du bist wirklich sehr geduldig....
Da würde ich doch den alten beim Händler auf den Hof stellen und den Neuen mit nach Hause nehmen..?
Aber offenbar möchtest Du Deine Vorfreude bis zur letzten Minute auskosten.:D
Durch den Zaun zu lugen erhöht die Vorfreude wahrscheinlich ins unendliche :D Geiles Teil, ich hätte den in der gleichen Farbe bestellt.
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch, sehr schöne Farbe!
Geiles Auto!
Glückwunsch! Einer der geilsten Farben!!! :jump: :gut:
Boh, bist du ein Masochist:D
Aber ich finde es gut, wenn man zu seinen Entscheidungen steht:gut:
Irgendwie erinnert es mich daran - als ich noch jung war - bis zum geht nicht mehr hinauszuzögern und dann den Moment voll zu genießen:dr:
Ach ja, dir muss der Wagen gefallen sonst niemandem! Egal ob die Farbe mir gefällt:bgdev:
:rofl:
:rofl:
Das Kopfkino ist jedermanns ganz persönliche Angelegenheit;)
Bald ist es soweit :)
Hier eine toller Werbesport über den R8 mit interessanten Daten dazu: http://youtu.be/uIcCma6N_ts
Aber Vorsicht!!! Der Werbespot steigert die Vorfreude noch mal um einiges mehr!!
noch 3. Wochen....
Nochmal 3 Wochen?8o
Ich verstehe Deine endlose Warterei nicht wirklich...?
Wo Dein Wagen doch schon da ist...8o
+1 ich würde im Dreieck springen8o
Naja mein Vater holt den Turbo auch nur sehr selten aus der Garage. Vielleicht sind die Unternehmer ja generell nicht so hibbelig wie die Akademiker was die Sportwagen angeht:D
Wenn so ein Auto da ist, dann da ist könnte ich mich niemals beherrschen
Vielleicht muss er noch drei weitere Wochen sparen, Stefan? :ka: ;)
Vielleicht war das gar nicht der von ihm bestellte Wagen auf dem Foto von Ende Mai weiter oben. Aber ich hatte das eigentlich auch so verstanden.
Der Wagen ist doch geleast. Der gute Flo will halt bis zu seinem Geburstag standfest bleiben. Dann läuft der alte Leasingvertrag aus und er nimmt den neuen mit. Wohl Zwecks Stellplatz. Währ mir aber Latte ich würde den alten beim Händler aufen Hof stellen und den R8 mitnehmen:D