911/GTS-Vergleich in der neuen AutoBild - wen es interessiert
Druckbare Version
911/GTS-Vergleich in der neuen AutoBild - wen es interessiert
Sind ja nicht wirklich Konkurrenten, oder?
Zumindest sieht der MB-Konzi meines Vertrauens so.
Der war zwar ein bisschen enttäuscht, dass ich den 911 dem GT S vorgezogen habe, sagt aber, dass das ganz normal wäre.
Mit unserer "Firmenflotte" kann er ja auch ganz zufrieden sein.
AutoBild spielt auf mehreren Seiten mit dem "Albtraum"-Werbespot.
Fazit: der Junge kann auch in Zukunft die 911er Deko lassen :D
Natürlich sind Zahlen bei solchen Vergleichen nur die halbe Wahrheit...
... sollte es mit dem Kennzeichenhalter nicht klappen: http://www.cigaretteracing.com/eng/index.php
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wenn ich an die 1500 PS denke... da brauchste gut Verbindungen zum örtlichen Tankwart:op:
Was kann man mit der Marauder eigentlich mehr, als gerade aus heizen? Ist schon geil das Video, aber als Ganztagesbeschäftigung wäre es mir zu langweilig:ka:
Da kannst du die Kennzeichen einfach aufkleben. Dann hat das Elend ein Ende...
Ich fahr Dich dann über den Zürisee.
Nee, da bekommt man bestimmt eine Strafe - in der Schweiz darf man ja eh gar nix machen, da will ich nicht hin!
Wenn du als Deutscher da drüber fährst... bestimmt als Spielstraße:motz:
Verstehe die ganze Aufregung hier (im Raum K bis D) nicht soo ganz... sehe bald jeden Tag nen AMG GT (gibt es den eigentlich auch, nicht von AMG?) rum fahren und wenn ich "jetzt" Bock auf den hätte, wäre mir der vordere Kennzeichenhalter vollkommen latte! (Der läßt sich nachträglich, sicher Stressfreier entfernen als im Vorfeld, nicht zu bekommen!) aber wie heißt es in der IKEA Werbung immer so schön...? 8o
Ach so.... Und ja, da gehört ne andere Abgasanlage drunter! ;)
Bist du dir da sicher? Bis 300m gilt 10KM/h - welchen Durchmesser hat der See? Über 600m?:bgdev:
Hallo Jürgen,
hast Du Deine neue Waffe aus Affalterbach schon bekommen?:jump:
Die paar Wochen hält auch noch durch, auch wenns schwer fällt.
ich bin dann mal auf Dein Resümee zwischen dem GT-S und dem SLS gespannt. Der GT-S ist toll gemacht und der serienmäßige Klappenauspuffsound ist für einen Turbo ganz gut gelungen. Aber der SLS ist für mich immer noch der Beste...:gut:
In der Karibik und Florida kann man damit als sogenannter Cocain Runner anheuern. Dass solche Boote bei dieser Klientel beliebt war, hat angeblich den Cigarette Gründer Ende der 80er das Leben gekostet (nach geschäftlichem Streit wurde er vom Käufer seiner vorigen Firma, einem verurteilten Drogenschmuggler, erschossen).
Ja. Eigentlich ganz einfach.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ja, ganz einfach - das kostet jetzt aber nicht noch einer Runde Grappa8o