Schöne Rückmeldung. Freut mich für Dich :winkewinke:
Druckbare Version
Schöne Rückmeldung. Freut mich für Dich :winkewinke:
Freut mich sehr für Dich. Tolles Ergebnis und nun hat Deine Uhr eine richtige Geschichte, im Gegensatz zu vielen anderen...
Der ein o andere wird das Ergebnis in Demut bestaunen, wenn auch im stillen Kämmerlein.
Mich würde der monetäre Invest i den großen Service interessieren. Gern auch nur als grobe Hausnummer u via pn.
Viel Spaß mit der tollen Uhr.
Schön das es nun ein glückliches Ende genommen hat und es freut mich das Du uns das Ergebnis noch mitgeteilt hast.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen - ganz viel Spaß mit Deiner GMT und die schaut jetzt aus wie flamm-neu, oder? :gut:
Sehr schön Burkhard. Freut mich, das es für dich so gut ausgegangen ist.:gut:
Ergo....Happy End:dr:
Freut mich sehr :top:
Schönes aber teures Happy End :gut:
Freut mich für Dich.
Und manch schadenfroher "Besserwisser" sollte vielleicht erröten....8o
Na ja, eine Uhr aus dem Jahr 1991 kann man nach 24 Jahren mal durchaus überholen lassen, ich meinte sogar gelesen zu haben, das man das unbedingt mal tun sollte.
Dabei hat Sabmärinnä durchaus Recht, die Uhr bekommt nun einen Ehrenplatz in meiner Sammlung nach so einer "Geschichte".
Einen besonderen Dank an all diejenigen, die sich wirklich mit mir freuen können.:gut:
Wie darf ich mir das vorstellen? War das ursprüngliche ZB von einer sechsstelligen Ref., oder ein Fake?
Jedenfalls sieht die Uhr nach der Revision sehr hübsch aus!
glückliches ende.
ein abenteuer, auf welches man hätte verzichten können.
die nächste kaufst du hier :dr:
Freut mich auch für dich, Burkhard. Ich sagte ja bereits anfangs, dass ich die Echtheit des ZB und des Glases angezweifelt habe. Somit freue ich mich für dich, dass der Rest der Uhr zumindest echt und nun auch frisch revisioniert ist.:dr:
Noch mal ne Frage zum Glas: das war echt? Oder aber, war es echt, aber falsch für diese Referenz?:grb:
Und nun??
Nimmt das Auktionshaus die Uhr zurück? ;):D
Worin bitte besteht der Sinn, in eine echte Uhr ein gefaktes ZB einzubauen?
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der/ein Vorbesitzer entweder des Preises Willen ein "Aftermarket"-Blatt gekauft hat, wg. Defekt ein vermeintlich echtes gekauft hat und dabei übers Ohr gehauen wurde oder er wollte halt unbedingt größere Dots haben, wurscht ob das Ding echt ist oder nicht :D.
Ich vermute mal letzteres, Christian, mit genau dieser "Unbeschwertheit". :rolleyes:
Nicht umsonst werden ohne Ende "Aftermarket"-Rolex-Parts aus den Staaten bei ebay angeboten. :flop:
Kurz zusammengefasst: Das, was im Vorfeld von den Experten hier bei R-L-X angemerkt wurde, ist tatsächlich von Rolex getauscht worden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Auktionshaus für die Dir entstanden Kosten aufkommt. Und wenn die tatsächlich jetzt erst Deine KK belasten, würde ich mich aufgrund des jetzigen Wechselkurses mehr als ärgern...
Glückwunsch zum guten Ende :dr: