Ich hatte bisher auf dem iPad Air erst einen Safari Absturz. iPad Mini 2, iPhone 5S und iPhone 6 laufen ohne Auffälligkeiten.
Druckbare Version
Ich hatte bisher auf dem iPad Air erst einen Safari Absturz. iPad Mini 2, iPhone 5S und iPhone 6 laufen ohne Auffälligkeiten.
Noch nix passier nur beim Start kommt manchmal Objekt kann nicht geladen werden
Mir kommt es so vor, dass mein iPad4 mit iOS8 deutlich langsamer ist.
Mein iPad Mini auch...wenn ich scrolle, so bleiben die Seiten z.B. relativ lange weiss.
Diese Autokorrektur geht mir schon bei meinem M8 mit Android auf den Geist....anscheinend wahllos werden andere Worte eingesetzt oder Worte in Grossbuchstaben, obwohl ich etwas anderes angetippt habe
Hier ich hab für RLX Extra ein Demo Video für SwiftKey gemacht :jump:
https://www.youtube.com/watch?v=Nu1jIizHC7U
https://www.youtube.com/watch?v=Nu1jIizHC7U
link geht nicht:grb:
korrigiert, nun geht es :)
danke, wie von Geisterhand:top::winkewinke:
muß ich probieren
Krass 8o
welche app braucht man da? oder ist das eine zusätzliche Tastatur?
geht die auf iPhone und iPad?:winkewinke::gut:
Hab mir das jetzt auch mal runter geladen. Krasser Scheiß!
Geschrieben übrigens mit der App.
Was meint Ihr denn zu den Rezensionen bzgl. Datenschutz?
Jaja. Hab' den Smilie vergessen. ;) Frage mich halt nur immer, was die Leute alles so uuuuuultra geheimes wichtiges zu schreiben haben dass das die Entwickler interessiert. Und wie man mit der Eingabetechnik Kreditkartendaten eingeben soll, ja mei, is mir auch ned so klar. Aber ok. Muss jeder selbst wissen... ;)
Man kann doch auf den Wischtastaturen auch normal tippen Percy. Ich glaube nicht, dass Du unten links die Tastatur umschaltest, wenn Du Formulare ausfüllst. Ein gewisses Unbehagen existiert da schon bei mir; jetzt vielleicht nicht unbedingt bei Swype/Nuance, aber es gibt ja noch die unbekannten Anbieter.
Selbst iOS8 weist bei der Installation darauf hin, dass die Eingaben überragen werden.
Habe Swype gleich wieder gelöscht, weil ich im Wischen keinen wirklichen Vorteil gegenüber der neuen Tastatur sehe. Im Gegenteil, ich komme mit dem Tippen und den Wortvorschlägen besser zurecht. Habe allerdings auch nur einen halben Tag "geswyped".