Immer noch ................................
KICKIFAX !
:wall: :wall:
Druckbare Version
Immer noch ................................
KICKIFAX !
:wall: :wall:
Also irgendwie vermisse ich hier meine Beiträge.... :rolleyes:
Bitte um Aufklärung... 8o
Sorry, war im falschen Thread!!!! :wall:
Tja, sowas kann passieren bei tausenden Threads über Fakes... :D
wär vielleicht ein avatar für dich http://www.cosgan.de/images/more/schilder/182.gif
War echt keine Absicht, hatte den Thread mit"Eigentlich liebe ich fakes..." verwechselt.Zitat:
Original von watchman
wär vielleicht ein avatar für dich http://www.cosgan.de/images/more/schilder/182.gif
Ich wollte schauen, ob sich noch mehr User an unseren "Testversuchen" beteilgen möchten und konnte meine Postings nicht finden... :D
Daher war ich ein wenig iritiert... ;)
Scheint als hättest du da etwas mißverstanden, oder du hast schon vergessen was du ein paar Beiträge früher geschrieben hast? Aber macht nix, ich bin da gerne behilflich:Zitat:
Original von Zwiebel
... wie ich mit Freuden feststelle, kommen die ersten member hier auf den Geschmack :gut: ...
... SS oder Weißgold? Zenith-Modifikation oder neueres Rolex-Werk?
Also:Zitat:
Original von Zwiebel... Kleine abschließende Randbemerkung: Das Original bekommst Du an ( ok, fast ) jeder Straßenecke [/B]...
"Kleine abschließende Randbemerkung" zwecks besserem Verständnis:Zitat:
Original von paddy
Ich hätte dann gerne eine Daytona mit schwarzem ZB. ...
Bevor an meinen Arm ein Fake kommt friert die Hölle zu.
LoL, mir auch :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Gib mir ein Glas Waschbenzin, damit ich so einen SCHEIß nicht mehr lesen kann. Mann, wär mir so ein Spruch peinlich 8oZitat:
um ein hochwertiges Replikat erwerben zu können, brauchst Du extrem gute Kontakte in der Szene ...
Gut eingeführt!
...in diesem thread kommt zu meiner überaschung meine intolerante haltung gegenüber mitmenschen zum vorschein... der thread geht mir aufen sack!!!
Wenn ich mir die Beiträge von allen "Contra-Fakes-Membern" anschaue, weiß ich endlich, wo Worte wie Arroganz, Dummheit und vor allem Ignoranz ihren Ursprung haben..... :D
Carpe diem!
Dafür zeichnet sich dein Beitrag durch besondere Bescheidenheit, Intelligenz und Toleranz aus ...
;)
btw where can i buy good fakes?
Ja, leider isses so.Zitat:
Original von Nemo
Wenn ich mir die Beiträge von allen "Contra-Fakes-Membern" anschaue, weiß ich endlich, wo Worte wie Arroganz, Dummheit und vor allem Ignoranz ihren Ursprung haben..... :D
Carpe diem!
Da wird ein neuer thread von einem Foren-Mitglied ( wohlgemerkt keinem Träger von Fakes ) eröffnet und findet reichlich Resonanz ... und dann das ... einfach ein Armutszeugnis ...
... was gibt es doch für wohlerzogene und tolerante Menschen hier im, wie heißt es so schön auf der Startseite, "Freundlichen Forum" ...
... hab mal einige Zitate zusammengetragen … :oops:
" ... geht mir aufen sack!
... gib mir ein Glas Waschbenzin, damit ich so einen SCHEIß nicht mehr lesen kann
... jedoch müssen sich meine sensiblen Ohren auf keinen Fall in regelmäßigen Abständen unkommentiert den Schwachsinn anhören, dass die Fakes genau so gut sind wie die Originale. Die Fake -Träger und -schönreder sollen doch bitte ihre schönen Sonntage auf www.FakesAreEvenBetterThanTheOriginal.com verbringen...
... Troll dich Troll ... lasst euch doch von solchen Pfeifen nicht aus der Reserve locken ...
... Sch... drauf !
... Aaaaaaaaaaaah ….ich bin im falschen Forum ..........
... wenn ich das Original habe, wozu dann der Blödsinn einer Replika?
... Emanze
... don`t feed the trolls"
wassn hier los?
zwiebel=hallihallo?
zwiebel = zwiebel aus nem anderen forum wo's um uhren geht/ging?
Zitat:
Original von Donluigi
Gib mir ein Glas Waschbenzin, damit ich so einen SCHEIß nicht mehr lesen kann. Mann, wär mir so ein Spruch peinlich 8oZitat:
um ein hochwertiges Replikat erwerben zu können, brauchst Du extrem gute Kontakte in der Szene ...
Habe jetzt ne ganze Dose intus, aber der Sch... wird immer schlimmer und lesen kann ich ihn auch noch :wall:
@Zwiebel,
Du magst ja ganz tolle Fakes kennen die besser sind als das Original, schwerer zu beschaffen und wahrscheinlich auch teurer.
Ich gebe aber zu bedenken, dass wir uns hier im Rolexforum befinden und nicht im RolexFAKEforum, deswegen musst Du auch die Kritik, und natürlich auch den Neid, derjenigen ertragen, die sich leider nicht im Besitz dieser Superfakes befinden und sich mit den verdammten Originalen rumärgern müssen, welche man an jeder Straßenecke hinterhergeworfen bekommt.
Gruß
Dirk
Das saß, Dirk ... Hut ab, Du hast Niveau :]Zitat:
Original von dibi
@Zwiebel,
Du magst ja ganz tolle Fakes kennen die besser sind als das Original, schwerer zu beschaffen und wahrscheinlich auch teurer.
Ich gebe aber zu bedenken, dass wir uns hier im Rolexforum befinden und nicht im RolexFAKEforum, deswegen musst Du auch die Kritik, und natürlich auch den Neid, derjenigen ertragen, die sich leider nicht im Besitz dieser Superfakes befinden und sich mit den verdammten Originalen rumärgern müssen, welche man an jeder Straßenecke hinterhergeworfen bekommt.
Gruß
Dirk
LOL dibi!
Genialer Post!!!!! :gut:
Hmmmmmmm,
anscheinend hatten auf den letzten Seiten einige Herren gerade ihre Tage....
Das Thema war eiugentlich nur Fakes und deren Träger.
Erstmal muss mir eine Uhr gefallen.
Und zwar so das ich mir bei Zahnweh die Uhr aus der Schatulle hole und mich nach kurzem Blick auf die Uhr sofort besser fühle. Nur dann ist es die richtige.
Der Hersteller ist völlig unwichtig, der Preis auch. Leider ewische ich mich dabei wenn ich mir 100 Uhren ohne Preis ansehe das die 5 teuersten in der Endauswahl sind, von ganz alleine und vollautomatisch. Uhr, Rad egal was, ist immer so, komisch, kennt das noch wer ?
Nun ist das so, dass ich (Mittelalter) auch bisschen Radfahren muss.
Im Garten arbeiten macht mir auch Spass, vor 10 Jahren noch undenkbar.
Es werden immer mehr Aktivitäten die der teuren Uhr nicht zumutbar sind.
Schon aus Gründen des Werterhaltes oder Verlustes oder, oder.
Ein fetter Kratzer und die Trauer ist gross, oder ?
Ich verzichte doch wohl nicht auf meine Lieblings Uhr, bei deren Anblick mir das Herz auf geht, nur weil ich gerade Situationsbedingt damit rechnen muss mir diese derb zu versauen. Das geht ja wohl gar nicht. Ich will die ja tragen, tragen, tragen, tragen, nicht in Tresor legen.
Für diesen Fall gibt es eine Alternative, und das ist gut so.
Einen möglichst perfekten Fake nämlich.
Den nicht jeder Depp sofort entlarft.
Das kann dann z.B. eine Daytona als TOP Fake sein.
Und z.B. eine hübsche individuelle DD Brilli 5-stellig.
Kann, muss aber noch nicht mal die selbe Uhr sein.
Und das braucht jeder so, der mich verstanden hat.
Und wer den Fake nicht braucht, der hat mich nicht verstanden oder ist ein "Uhrimtresoraufbewahrer.
So einfach ist die Welt für mich.
Gruss
Mike
Grundschulenposting.