Wenn der HSV Slomka demnächst rauswirft, welcher Trainer setzt sich denn da freiwillig auf die Bank?
Druckbare Version
Wenn der HSV Slomka demnächst rauswirft, welcher Trainer setzt sich denn da freiwillig auf die Bank?
Magath?
Genau... sein Ruf ist eh versemmelt :dr:
Lodda, Neururer:D
Ernsthaft, ich könnte mir den Tuchel vorstellen
Magath hat es geschafft, in der 2. Liga mit Fulham F.C. auf dem letzten Platz zu stehen. Erfolg auf der Insel sieht anders aus ...
Tuchel? Ob er sich das antut? Ein guter ist er auf alle Fälle, von daher wäre das nicht schlecht für die Loser von der Alster.
Loddar? Bitte nicht, der hat genug mit sich selbst zu tun, der braucht kein Training mehr zu leiten.
Neururers Oliba wächst in Bochum am besten - an der Elbe endet das nur mit Haarausfall.
Darmstadt hat einen tollen Trainer, vlt. sollte man da mal nachfragen, zumal der kein Vermögen kosten würde.
Aus Karlsruhe holt man besser Trainer, als Manager! :D
Klaus Toppmöller kommt unter Didi Beiersdorfer zurück.
Das wäre doch mal ne BILD-Headline
Sky Sport News HD meldet gerade, dass Slomka beim HSV entlassen wurde? :grb:
Bestätigt!
Gestern haben sie ihm noch Rückendeckung gegeben... :ka:
Nach diesen Ergebnissen gehen die Argumente aus, für mich kommt das jetzt nicht überraschend.
Dann weiß Herr Keller ja, wo er demnächst hingehen kann.... :rolleyes: :ichbinimmernochfanvomhsvundweißnichtwarum:
Oder doch Tuchel als neuer Trainer beim HSV?
Gott bewahre!
Ich denke mal, dass am Sonntag die Meldung kommt: Jens Keller, die 2. Trainerentlassung der noch jungen Saison !
Egal,4 Punkte im Tippspiel für mich :D
Mal wieder überall der Trainer schuld!
Das Spielermaterial des HSV ist nun mal nicht besser als der Tabellenplatz aussagt
Bei Schalke ist es ähnlich.
Was Jens Keller mit dieser Mannschaft einschl. Verletzten geschafft hat, ist aller
Ehren wert.
Von was Träumen die eigentlich alle?
Gruß
Robby