Genau die Kooperation von Apple mit Rolex heheheehh das wärs....
Druckbare Version
Sag mal Stefan,
kann ich dann so in 2-3 Monaten von Dir die WG-Pepsi oder 116506 kaufen ??
Wollte mich nur schon mal anmelden :D
EINE Alltagsuhr, welche nicht Wasserdicht ist und einen spontanen Sprung in den Pool überlebt, kann irgendwie nicht gut gehen.
Ich melde mich für die Duschuhr an! :op:
Stefan, verkaufen neue SD und eine WG Daytona kaufen das wars:-)
Ernst gemeinter Tipp:
Du entscheidest dich für die nächste Uhr und schiebst aber den Kauf einige Wochen nach hinten. Wenn du nach dieser Zeit immer noch Bock auf die Uhr hast, dann scheint es mittelfristig vielleicht doch die richtige zu sein. Falls du dich in dieser Zeit umentscheidest, dann geht das ganze eben wieder von vorne los.
Und damit das ganze die Zeit über nicht langweilig wird, hast du ne normale Stahl Sporty am Arm, mit der man auch Duschen kann
...Ich empfinde das alles als konziquent! ;)
Wenn man an etwas die Freude verliert sich dann schnell trennen zu können ist Freiheit pur!
:verneig:
...und Luxus dann gleich wieder am nächsten Honigtopf zu naschen... :D
So Leute ich bin echt begeistert habe schon ein paar sehr interessierte und potentielle Käufer sprechen bzw. antworten können da aktuell meine Stimme weg ist!
Ich hatte nicht gedacht, dass ich so eine Resonanz auf die Uhr bekommen werde, aber ich denke so Komplettpakete gibt es halt auch nicht so oft!
Und dass wir hier schon 11 Seiten mit über 11000 Klicks haben finde ich auch Wahnsinn!
So jetzt bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht?!
Ist irgendwie wie eine Daily Soap hier....
Mit Dir als Hauptdarsteller der Tragikkomödie :verneig:!
wo steht denn, dass sie so gut wie weg ist???
@ Stefan, habe ich es dir gestern nicht prophezeit ;-) Good luck!!!
Weg ist die erst wenn ich das Geld habe ! Mein neues Projekt wird erst verraten wenn sie bei mir am Arm ist und das kann etwas dauern!
Ich halte nichts von Preview bevor ich die neue Uhr habe !
Und vielleicht behalte ich ja doch die 6263, in ein paar Wochen weiß ich mehr!
Bitte um etwas Geduld!
mit Stefan wird es nicht so schnell langweilig. =)
So kennen wir Ihn, unseren Stefan, ich finds geil!:D
Denk dir nichts, so gings mir früher immer mit den Frauen......die ist es, die Exitfrau, ne doch nicht:bgdev:
Eins ist sicher, es bleibt spannend ;)
Hey Stefan, ich verfolge Deine Flippereien ja auch schon eine ganze Weile...
Ich selbst habe auch, wie viele von uns hier, schon einige Uhren geflippert , Doppel-bzw. Mehrfachkäufe hinter mir.
Ich hoffe nun das Du endlich einmal glücklich mit einer Uhr wirst und das ewige Flippern und das damit verbundene Geldvernichten ein Ende hat.
Schau Dir die neue SD an , auf jeden Fall dusch- und alltagstauchlich.
Wenn´s mehr kosten soll, GMT BLRO oder 116506.....dassssss sind Uhren für Dich , Yessss:D:dr:
Vintage ist nicht Deins ;(
Viel Glück :gut:
Danke für Euer Verständnis und meine Frau ist auch froh, dass ich nur bei Uhren so verrückt bin !
Mal sehen was noch in der nächsten Zeit kommen und gehen wird :)
gab es auch schon einmal eine "Flipperung" Du hernach bitter bereut hast?