nein, dürfte eigentlich niemanden geben, da ich es nur für dieses Forum geplant habe. ;) wäre aber jetzt auch kein Problem, wenn jmd. den Link weitergegeben hätte, ist aber dann nicht meine Zielgruppe
Druckbare Version
nein, dürfte eigentlich niemanden geben, da ich es nur für dieses Forum geplant habe. ;) wäre aber jetzt auch kein Problem, wenn jmd. den Link weitergegeben hätte, ist aber dann nicht meine Zielgruppe
Getan:gut:
Bin mal auf die Auswertung gespannt
"Werte und Wertorientierung im Luxusuhrensegment" am Beispiel der Forumsmember des Rolexforums erscheint mir irgendwie doch nicht wirklich empirisch sondern fast ein wenig ergebnisorientiert ???? Na ja, Hauptsache Du willst uns nicht nur aushorchen *smile
Auf jeden Fall viel Erfolg!!!
Done
erledigt.
Gruß
Frank
ENDSPURT bis Mittwoch Abend, dann schließe ich die Umfrage, also wer noch will....
:dr:
Auch von mir, erledigt. Spannende Umfrage übrigens. :gut:
Irgendwie stelle ich mir so (oder so ähnlich) die Fragebögen der einschlägigen Kontaktbörsen vor.
Wenn wir noch ein Foto von uns hätten einstellen sollen, und ich es nicht besser wüsste... :D
Done
Auch erledigt
Die Gewinner stehen fest und wurden soeben benachrichtigt :dr: - es steht Ihnen natürlich frei, sich hier zu outen... :D
nichts gewonnen ;-))
Cheers
Michael
Anna, bitte schick die PN nochmal, irgendwie kam sie nicht an :ka:
Wir sollten mal über Trostpreise nachbehandeln :rofl:
:rofl:
Habe auch mitgemacht. ;)
Ach du Shice...ist ja schon längst vorbei...=(:kriese:
Da hab' ich mich wohl zum Obst der Woche gemacht...:weg:
Aber die Umfrage hat noch funktioniert.
So what...Humor ist, wenn man trotzdem lacht...:]
:verneig: :D