Ich denke Du haust alles raus, damit die BLRO kommt?
Druckbare Version
Ich denke Du haust alles raus, damit die BLRO kommt?
Die kommt auch. Aber wenigstens eine aus Stahl braucht man doch. :)
Wenigstens :D
Also ich finde sie ja immer schöner und schöner, Robert, dann gibt es ja eine Doppelvorstellung von Dir, SD und BLRO, das wäre der Hammer:gut:
Edit fragt: Deine GG Sub behälst Du aber doch noch, hoffe ich?
Die SD4k soll ja erst im Herbst kommen.
Mahlzeit,
ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Händler( ist ein Grauer). Er soll die neue SD4000 bereits im Mai bekommen. Preis 8350€.
Er bestätigte mir trotz des hohen Preises ist die Nachfrage schon immens !
Gruß Matthias
Dass die Nachfrage enorm ist, wundert mich nicht.
Es würde mich allerdings wundern, wenn sie schon im Mai verfügbar wäre….
Ja, bei meinem genau so - ich war der erste, der sich für die SD4k interessiert hat.
War wird die erste Lieferung bei den konzis eigentlich erwartet? Habe gehört das die Nachfrage eigentlich nicht groß sein soll..
MfG Constantin
Je früher desdo besser!
Mein Konzi rechnet ab dem Spätsommer mit der Auslieferung. Einen genauen Termin konnte er mir nicht nennen.
Schöne Uhr, schade, nichts für mich, die Alte war mir schon zu Kopflastig!
hmm, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Unterschied zur 6-Stelligen Sub so groß ist, bzgl. der Kopflastigkeit. Ich denke, dass die verstellbare Schließe einen guten Beitrag dazu leistet, dass genau dies vermieden wird.
Grüße und frohe Ostern
Julien
Doch doch. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber. Daher leider auch nüscht für mich...
Wie jetzt Percy? Echt, merklich fetter? Wie die alte 16600? Also ein wenig"knubliger"???
Geil!
Nichts für runde Arme, dafür benötigt man ein flaches Handgelenk, andernfalls eiert sie darauf herum. Ein herrliches Gefühl. :)
Ja leider, so schön sie ist, die Sub ist einfach alltagstauglicher. Wenn Klopper, dann die DS :D
sehe ich ebenso, hatte auch die Woche mal den Hulk wieder um, ist zwar etwas sperrig, aber das flache Gehäuse ist der große Vorteil dieser Uhr..