Was für ein Tennis, Alcaraz ist eine Show für sich. Dass Zverev das gewinnt ist nahezu unglaublich
Druckbare Version
Was für ein Tennis, Alcaraz ist eine Show für sich. Dass Zverev das gewinnt ist nahezu unglaublich
So, los geht’s! Team Nadal! :dr:
Starke Leistung von Zverev; hätte ich ihm nicht zugetraut.
Rafa mit Doppelbreak im 1. Satz; fängt gut an.
Gruß
Frank
Was ist denn das für ein Spiel?
Nadal ist ja sowas von gut.
Waaaahnsinn! :jump:
so schade, musste heut so früh raus, weshalb ich nicht mehr gucken konnte, aber geil :jump:
Die 22 wärs :jump: gönn ich ihm sehr
Ich musste nach dem zweiten Satz auch leider die Segel - respektive die Bettdecke - streichen ;)
Vamos RAFA! Auf zu Nummer 14 in Roland Garros!
Der Typ(Rafa) ist unglaublich...aber auch nochmal Hut ab vor Zverews Leistung, nach dem Madrid-Finale war das so nicht zu erwarten.
Grandioser Rafa, ich bin im 4. Satz eingeschlafen und hatte nach dem break mit 5 gerechnet. Dann der Wahnsinns tie break, Rafa hol dir den 22. grand slam Titel.
Die Setzliste ist schon merkwürdig; alle Kracher im gleichen tableau.
Mal gespannt wie sich der junge Rune heute schlägt.
Vamos Rafa!
Gruß
Frank
+1. Diese Ruhe und Fokussität, welcher er ausgestrahlt hat, habe ich nicht erwartet. Vermutlich hat das zum Erfolg gegen A. geführt. Jetzt wartet Rafa. Das wird ein sehr hartes Brett. Ich tippe (leider) auf Rafa. Rafa würde ich es allerdings auch wünschen. Der 22. Titel ruft:dr:
Alter, geht der Zverev ab zu Beginn des ersten Satz! 8o
Schade, dass er den 1. Satz nicht gewinnen konnte. So viele verpasste Chancen. Ich hoffe nicht, dass es nun ein Bruch in seinem Spiel gibt. Nadal selten so passiv spielen sehen...
Ich finde das Match sensationell, vorweggenommenes Endspiel - und beide hätten den Sieg verdient, geben sich nicht viel.
Absolut! :gut:
Das wird heute nichts. :facepalm:
Rafa ist stehend ko und Zverev schafft es nicht den Satz zuzumachen.
Ich hoffe Rafa erholt sich körperlich nochmal, sonst wird es ganz schwer.
Gruß
Frank
Meine Güte , so ein Mist, das hat Zverev nicht verdient.
Gruß
Frank
Aua!
Bin ja kein Arzt, aber da wird einiges kaputt sein.