Und dieses Einstellen kann nur DJI und nicht der Händler, sagt er.
IMU habe ich gecheckt. Kopter sagt: "Keine Kalibrierung notwendig."
Druckbare Version
Und dieses Einstellen kann nur DJI und nicht der Händler, sagt er.
IMU habe ich gecheckt. Kopter sagt: "Keine Kalibrierung notwendig."
Stimmt, kann mich an die flache Verpackung noch gut erinnern ;) !
Die Verpackung der NAZA sah bei mir anders aus, kpl Orange, nicht so grüngelb wie auf Deinem Foto.
Elmar, das Teil welches ich übrig habe kannst Du nicht brauchen, wenn Du das AeroXcraft verwendest...das macht nur richtig Sinn, wenn man das orig. Landegestell verbaut hat. Man bekommt mit dem Teil den Gimbal weit nach vorne und hat darum keine Propeller mit auf dem Video.
Der nette Mensch aus dem Kopterforum, bei dem ich gestern das AeroXcraft gekauft habe, hat übrigens noch einen 2014er F450 mit Gimbal und Landegestell für 260,-- € zu verkaufen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten. (Hab derzeit ca. 15 Modelle im Fundus) :rolleyes:
Ralf, habe das gleiche Problem mit Phantom 2 und H3-3D Gimbal. Minimal schief. Bin seit ca. 1 Jahr Kopterflieger und im Kopterforum ist das Problem bekannt, kommt sehr oft vor. Man muß in der Tat zu DJI Schondra einsenden. Reparatur bzw. Kalibrierung ist selbst nicht möglich. Wollte den Kopter auch zurücksenden, gleiche Antwort vom Händler "Sie schicken nur weiter an DJI" Dort ist man aber im Moment total überlastet. Nennst Du mir mal den Händler per PN? Würde mich interessieren ob wir den gleichen haben / hatten :D:D
Puhhhh....das ist ja "geschenkt"...
Mal wieder ein (unbearbeitetes) Bild einstellen ;) ! GoPro, Phantom 1.2, nix Gimbal, Kamera unten am Phantom angeschraubt mit Standard-Halterung:
http://i58.tinypic.com/r7iuxc.jpg
Ich erlaube mir mal zu verlinken:
http://www.kopterforum.de/topic/1180...nt%20%20schief
Hach, dieser Walkera Tali H 500 gefällt mir echt gut. Das Ende vom Akku sieht aus wie das Ende vom Hangardeck der Enterprise.
http://www.banggood.com/Walkera-TALI...-p-934393.html
BangGood ist ein interessanter Name für einen Shop. :D
Ich denke mal, dass Du das Dingens mit dieser Steuerung in DL nicht fliegen kannst/darfst.
:ka: Wird es eine D-Version geben? Sind wir so wichtig für den Markt?
Versandmitteilung der Futaba ist da. Montag habe ich einen Sender, aber keinen Kopter mehr.
Ralf, mit dem Laden habe ich gerade massive Probleme hinter mir. Defekte Ware wurde geliefert und ich sollte die Portokosten für die Rücksendung nach China bezahlen, obwohl ich in UK gekauft hatte. Zudem hätte ich noch die Zollabwicklung an den Füßen gehabt.
Hast ja recht. Es ist einfacher mit einem deutschen Händler zu streiten. ;) Die Ersparnis ist den Ärger nicht wert.
Empfänger interessiert mich. Ich geb dir morgen Abend bescheid.
Falls irgend jemand Interesse hat. Ich hatte mir so ein 10er Pack bestellt und heute bekommen.
Mir geht es vorwiegend um die Stecker, die hier schwer und auch nur zu horrenden Preisen zu bekommen sind.
Allerdings brauche ich nicht alle Kabel. Wenn also Bedarf besteht, könnte ich welche abgeben.
Wenn du mir Löten beibringst nehme ich 5 Stück zum doppelten Preis. ;)
@Elmar: Leider war jemand schneller, sorry. =(
Martin, das Teil ist 2 Tage alt und hängt 2 mm. Ich finde es ärgerlich und es gibt scheinbar Kopter, die nicht betroffen sind.