:verneig:
Druckbare Version
Wunderschön Stefan :verneig:
Ich meine letztens gelesen zu haben das du dich schweren Herzens von zwei deiner Bikes getrennt hast.
Welche sind denn aktuell noch bei dir ?
Danke Günni, Elmar und Roland.:dr:
Stimmt, Roland.
Durch die Kids habe ich einfach zu wenig Zeit für die Bikes...Und meine Motorräder sind keine Trailer-Queens und sollen auch gefahren werden. Sie stehen sich sonst einfach kaputt...8o
Definitiv bleiben die "Psycho Pan", die "Gangster" und "King Kool".
Und vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder was Neues dazu...
Hammer Mopped Stefan, viel Spaß bei dem schönen Wetter. :gut:
kannst mal ein Foto im Fahrmodus machen, würde mich mal interessieren.
Beste Grüße
René
MEGA!! Das Bike ist mega ...
Schöne Bremse hinten, da versteht einer sein Fach.
Und die Lackierung .... :gut::dr:
Danke René und Lou.:dr:
Die Lackierung ist übrigens von Danny aus Hamburg ( Schrammwerk )
MetalFlake wirkt live unheimlich tief, da wir unzählige Schichten Klarlack aufgebracht haben.
:verneig:
Die Lackierung scheint ja wirklich Referenzklasse zu sein, hab gestern Abend noch ein paar Detailfotos beim anderen Stefan auf seiner HP zur King Kool gefunden. :verneig: Die Jungs vom Schrammwerk verstehen echt ihr Handwerk. :gut:
Stefan, wieviel mm hat denn das Airride beim Heckfender?
Beste Grüße
René
Ich mach Dir mal ein Foto, René.
Sind vorn und hinten ca. 7 cm.
Muß man ja neidlos zugeben: "Thunderbike" sind mit ihrer Fertigungstiefe und Innovation wohl momentan die Benchmark in Sachen
"Custombikes". Bin gespannt darauf, die neuen Bikes Anfang Dezember in Bad Salzufflen zu sehen...
Anhang 165878
8o Mein lieber Scholli...:ea:
Im Bereich unter dem Auspuff bis hinter zum Rad finde ich sie etwas zu flächig/massig, aber davon abgesehen extrem schick!
Michi wird wieder auf „Schuchtelbrumme“ hinweisen, aber ich denke eine sehr ansehnliche ;)
Alter Schwede...geiles Teil!!
Ich glaub' ich muss in Bad S. sehr aufpassen, nicht plötzlich sehr viel ärmer zu sein...:)
Was nehmen die denn für so ein Teil?
Nicht schlecht. Aber ist ja auch ein geiler Haufen Metall! :)
Geile Ausführung....
Geändert von Muigaulwurf (Heute um 12:35 Uhr) Grund: fremdes Bildmaterial auf rlx-Server
Stefan jetzt must Du doch das Bike kaufen, vielleicht wird dann das Bildmaterial von den MODs wieder freigegeben... :bgdev: