Schade eigentlich. Wir hätten dich alle gern scheitern sehen.
:D
Druckbare Version
Schade eigentlich. Wir hätten dich alle gern scheitern sehen.
:D
Hähä :bgdev:
und wenn ich blutig am Boden liegen würde, würd ich's nicht zugeben!!!
Aber in dem Fall echt war =)
Freut mich. Echt.
:gut:
...ich hänge Dir noch 7.500km hinterher ;)
Dein positives Fazit kann ich durchweg bestätigen.
Gruss
Dirk
Seit Januar 2014 habe ich über 23.000 problemlose km im i3 abgespult. Auf eine Ladestation zuhause habe ich bisher verzichtet und habe sie bisher nur 2-mal vermisst. :gut:
Darf ich fragen warum zuhause nur zweimal vermisst? Hast du bei der Arbeit eine Lademöglichkeit?
Da mir normalerweise die Reichweite genügt und ich in 2 Fällen vormittags etwas mehr unterwegs war und während meiner Mittagspause zuhause nicht genügend laden konnte, um bequem den Nachmittag zu überstehen.
In einem Fall habe ich das Ladegerät mitgenommen, da ich am Zielort an einer normalen Schukosteckdose 2 Stunden nachladen konnte. Im anderen Fall habe ich halt das Auto gewechselt.
Meine Alltagsfahrten liegen i.d.R. zwischen 10 und 70 km, wobei ich auch mal etwas weitere Fahrten habe, die jedoch mit etwas Planung auch möglich sind, wenn man am Zielort etwas Zeit hat um eine öffentliche Ladestation zu nutzen.
Gestern die 30.000 km erreicht. Smart ED als Winterfahrzeug. Keine Probleme - im Gegenteil, ich liebe den kleinen Flitzer.
Ein bißchen "Sendung mit der Maus" für Große, aber für mich als Nicht-Physiker recht interessant:
https://m.youtube.com/watch?v=16_S-_BUMZw
Sehr interessant und kurzweilig.
Danke für's verlinken.
Bin jetzt auch schon über die 3o.ooo km. Meine Begeisterung ist immer noch sehr groß.
Gerade jetzt auf der "Langstrecke".
Mein Auto hat nach 46.000km Zwangspause. ;(
Nach einem Einbruchschaden am Donnerstagabend, bei dem die Seitenscheibe zerstört wurde, ist diese derzeit nicht lieferbar und somit das Auto nur bedingt nutzbar. :wall:
Fährst einen Renault ?
Denk dir nichts, Rücklichter für den 2er BMW sind auch nicht lieferbar.
Gestern ist der Tesla Model 3 vorgestellt worden und es ist noch so ruhig hier im Thread?! :D
Also ich finde den Hammer!!!! Wenn er denn so kommt und hält was er verspricht, dann überlege ich ernsthaft.
Tolles Auto :gut: aber die Lieferzeiten werden wohl sehr lang bei dem Andrang
Ja stimmt! Hat aber auch Vorteile,so kann ich noch was sparen. :)
Hoffe nur mein Golf hält noch ne ganze Weile.
Angeblich 115`000 Vorbestellungen für ein Auto, dessen Details noch nicht einmal bekannt sind.
Tesla macht irgendetwas anscheinend richtig... :gut: