Bist hald auch ein bisschen verwöhnt ;)
Druckbare Version
Hallo! Mein silbernes 128 GB Cellular ist laut Tracking heute von Chengdu abgesandt worden. Lieferung vorraussichtlich Montag. Bin mal gespannt. LG Michael
Am Montag soll mein 128er in Space Grey und mit 4G eintrudeln. Dann geht mein schwarzes 4er mit 64GB WiFi only schon nach ca. einem Jahr in die Bucht.
Hatte jetzt das silberne Gerät in der Hand. Die weiße Antennenabdeckung gefiel mir persönlich überhaupt nicht.
Ich lass es aus, zu wenig Neuerungen. Lieber das mini mit Retina Display.
Gerade zur Abholung im MM bestellt:
Air in Silber mit 32GB und wifi only. Morgen hol ich es ab! :)
Jeder, wie er mag. Ich finde das Air klasse.
Nachdem ich im Zeit-Test gelesen habe, dass die Fingerabdrücke wohl mehr haften bleiben als bei den Vorgängern, habe ich auch erstmals ne Folie drauf gemacht. Hat gut geklappt....
Welche Folie hast du genommen?
Seit 2 Jahren nutze ich quasi nur noch das IPad, das MacBook nahm dann meine Frau. Nachdem ich ihr das Mini gekauft habe ist das MB nur noch ITunesspeicherstation.
Das Air lasse ich aus, da mein aktuelles 64er erst 6 Monate alt ist und das Air mir nicht den Kick für den Mehrpreis gibt.
Hallo Max,
hoffe, Dir geht es gut.
Bei mir war es die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F...?ie=UTF8&psc=1
Habe mich halt ein bisschen umgeschaut und öfters gelesen, dass man die ganz billigen meiden sollte. Da waren drei Folien im Paket (klappt ja nicht immer sofort), jede mit eigenem Seidentuch zum Säubern der iPad-Oberfläche und Anleitung.
Wie gesagt, hat im zweiten Anlauf gut geklappt. Fühlt sich auch gut an.
@Thilo: Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden das MacBook Air und das iPad absolut parallel genutzt. Je nach "Anforderungsprofil".
habe mir das ipad air mal angesehen, schneller und leichter ist natürlich gut. haptisch war air allerdings underwhelming. es fühlt sich ewas schäbig bzw. billig an.
Hatte bisher meinen Kindle für Bücher, da das 2er zu schwer und unhandlich war. Jetzt ist es das Air, genial zum lesen. Retina rockt !
Keine Bilder, keine Vergleiche, keine Tipps zu sinnvollem und neuen Zubehör fürs Air, stattdessen Geburtstagsgeschenkdiskussionen - da müsste doch mehr gehen.
Na dann änder' das doch einfach mal.....
So, mal ein kurzes Feedback von mir, habe seit 2 Tagen das Air mit Cellular, vorher hatte ich mit identischen techn. Daten ein iPad 3, welches gestern über das Network verkauft wurde.
Das Air liegt angenehmer in der Hand, es ist deutlich leichter, kann auch problemlos mit einer Hand seitlich gehalten werden. Es ist im WiFi Bereich deutlich schneller als mein altes Pad, habe es 1 zu 1 verglichen indem ich parallel die gl. Seiten im Netz geöffnet habe. Am meisten hat mich überrascht wie schnell es im mobilen Einsatz ist, scheinbar deutlich empfangsstärkere Antenne, LTE wird häufig angezeigt und ist auch spürbar.
Wollte zwar erst das Mini mit Retina holen habe mich aber für das Air entschieden und bereue es nicht. Für mich als Brillenträger ist das größere Display deutlich von Vorteil.
Würde ich gerne, aber ich hab noch kein Air und kann mich nicht zwischen Air und mini Retina entscheiden. Daher hoffte ich hier die Eingebung zu bekommen.
Zubehör fürs Air scheint ja noch mau. Meine Belkin-Hülle mit Magnet fürs 3er iPad gibts vielleicht noch gar nicht und ohne "unsichtbare" Hülle :kriese:
;)