Gefällt mir mittlerweile richtig gut und man bekommt unfassbar viel Auto für´s Geld. Ich überlege gerade ernsthaft, ....=)
Druckbare Version
Klare empfehlung von mir:)
Hat mich 80tkm treu begleitet und hatte am Schluss 100tkm drauf
116i mit 136PS :gut:
Passt, bin den 114i mal Probe gefahren aber da ging nichts weiter. Ich hatte ständig das Gefühl, gleich überholt uns ein Moped.:bgdev:
Da ist der 116i sicher besser. :gut:
Gut, zurück zu euren Neu- Gebrauchtfahrzeugen und Scheunenfunden :dr:
Dann mach ich mal weiter...steht seit Montag im Hof:
Anhang 36321
Anhang 36322
Anhang 36323
Für mich die letzte schöne Jaguar-Limousine. Und der Beweis wie zeitlos William Lyons´ ursprünglicher XJ-Entwurf von 1968 bis heute ist.
Viel Freude damit,
Carlo
Da hast Du Recht, Carlo. Alles was danach kam, kann man m.E. gar nicht mehr anschauen.
Fast vergessen, viel Spaß mit dem Jaguar. :gut:
Geil..... X 350 Pre-Facelift....feines Auto, und vor allem mit Dampf unter der Haube. Nur der elendige Leaper auf der Haube müsste weg, der sieht seit dem X 300 Schaizze drauf aus.
Einspruch - der Leaper gehört auf jeden Jaguar.
Bin aber kein Fan vom X 350, da wurde die geduckte Linie bereits
aufgebrochen.
Gruß
Robby
Ich find den auch gut :gut:
Danke Euch allen, ich bin selber total angefixt von dem Teil. Geht ab wie's Zäpfchen, beherrscht aber auch das entspannte Cruisen. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D
Beim Leaper bin ich mir noch unschlüssig, eigentlich wollte ich ihn noch runter nehmen. Finde, dass der nicht so gut zum XJR passt.
Tu es :D
Merke: Fragen ,was der Sevenpoolz tun würde - und dann genau das nicht machen :op: Ich werde nicht müde, das zu sagen :op:
:D Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich noch einen zweiten Leaper montieren muss, oder?
was wäre den die alternative zur katze auf der haube?? eine plakette? gibt es mehrere leaper? verschiendene styles?
Plakette mit Katzengesicht ist die alternative. Sieht wirklich besser aus.
Oder halt ne Emily :gut: