Zu viele Fehler gemacht, zu oft aufgeholt und dann doch verschenkt. Langsam werden die nervös. Vielleicht klappt's ja trotzdem noch, sie haben noch genügend Chancen. Wenn sie sie nicht nutzen, dann weiß ich's auch nicht.
Druckbare Version
Zu viele Fehler gemacht, zu oft aufgeholt und dann doch verschenkt. Langsam werden die nervös. Vielleicht klappt's ja trotzdem noch, sie haben noch genügend Chancen. Wenn sie sie nicht nutzen, dann weiß ich's auch nicht.
Langsam wird es unheimlich... aber die Kiwi's machen einfach sehr komische Entscheidungen.... ich verstehe nicht warum sie nicht mit mehr direktem Matchrace Oracle mehr unter Druck setzen... ach langsam mag ich das Oracle gewinnt - so haben es die Kiwi's nicht verdient.... Gute Nacht an alle
Noch ein paar Tage zu viel Wind etc,
Dann sehe ich das finale rennen doch noch :D
Bin gestern eingepennt schade - werde es mir heute auf der app reinziehen !
Wenn Barker heute das erste Rennen verliert, werden sie sicher die Aussetz-Karte ziehen, wie's die Amis gleich zu Anfang gemacht haben. Bin echt gespannt, und es wird wirklich jeden Tag spannender. Die Kiwis haben noch vier Matchbälle, sollte doch einer zu lösen sein. Heute tauchen sie auch als erste wieder in die Box ein, ist ein Vorteil, wenn sie ihn denn nutzen.
Gleich ist es wieder soweit. Jemand dabei?
JEDEN ABEND!! :op:
Internet macht zwar Probleme, Servus TV aber nicht. Und wisst Ihr was? Heute schaffen es die Kiwis! Im zweiten Rennen. :gut:
Ich fürchte, sie werden das zweite Rennen verschieben, wenn sie das erste nicht gewinnen. Macht das I-Net bei Dir Probleme, oder bei Youtube?
Also hier bei Servustv Fehlanzeige, obwohl angekündigt. Ätzend.
Start wohl erst 22.45h sehe ich gerade auf youtube.
Ah, jetzt!!
Bin auch da!
Ich versteh das nicht, ich bleib bei PBB, wünsche Euch aber viel Spaß :dr:
Schaut nicht so gut aus für nZl
Ich bin auch dabei. Gerhard, hast mich erfolgreich angfixt. :dr:
Ich sag ja. Im zweiten Rennen!! :op:
Heute nur eines !
Wenn die Kiwis so weitermachen wird's nix :(
Tiefflug :)
Ich han keine Ahnung, aber die haben gestern immer extrem schlecht an der 4 boje ausgesehen, die Kiwis
Mal schaun was die heute machen.